Warum achten Frauen die Gummistiefel anhaben oft nicht darauf, was ihnen im Weg liegt?

Ich habe es jetzt schon öfters beobachten können wie Frauen mit Ihrem Hund im Wald spazieren waren und dabei Gummistiefel anhatten und dann auf z.B. Kastanien oder sogar Käfer und Nacktschnecken getreten sind, aber oft ohne die geringste Reaktion. Machen das welche absichtlich oder merkt man das wirklich nicht in den Stiefeln?
Antworten

Ja, das bedarf unbedingt einer Analyse.
Ich habe im Wald schon Frauen mit Laufschuhen entdeckt .
Und Männer, die mit dem Hund spazieren waren.
Aber ich habe noch keine Nacktschnecke befragt.
Mao

Hallo,

ob man es in Stiefeln merken oder nicht bemerken würde, wenn man auf etwas getreten ist, das wäre doch egal.
Denn dann wäre es doch bereits passiert.

Aber - wenn deine Beobachtung überhaupt stimmt - wäre eine andere Erklärung logischer:
Man hat robustes Schuhwerk an, dass Schmutz, Schlamm und Wasser abhält.
Dann passt man halt nicht so genau auf, wohin man tritt.

Ist es ein Hobby, Frauen mit Gummistiefeln im Wald zu beobachten?

Wie kannst Du denn sehen, worauf jemand tritt? Warst Du so nah? Dann hättest Du doch auf die Käfer und Nacktschnecken hinweisen können

Nein, ich denke eher ein Fetisch. Das Zertreten von Schnecken wird da auch zur Nebensache und dient nur zum Ausschmücken der Frage… Warum erinnert mich das an 5 Punkt Gurte und dergleichen?

7 Like

Na toll, jetzt wird mir schlecht.

1 Like

Und ein paar Bakterien waren da auch noch!

2 Like

Wie groß müssten eigentlich Käfer oder Nacktschnecken sein um zu erkennen, ob sie zertreten wurden. Absichtlich oder nicht ?
Oder wie dicht müsste man Gummistiefel tragenden Hundehalterinnen auf den Pelz rücken um es überhaupt zu beobachten ?

Und was ist mit Männern in Gummistiefeln?