Hin und wieder lese ich von manchmal sehr einträglichen Banküberfällen.
Da war doch vor noch nicht langer Zeit son Millionenraub in Essen oder dort in der Nähe.
Was ich mich so in meinem stillen Kämmerlein frage:
Was macht man denn mit den Millionen nach dem 1.1.02? Man kann doch dann nicht mit dem Lieferwagen voller Geldkoffer vor eine Bank fahren und um Umtausch in Euro bitten.
Genau, gebt öffentl. Tips und Anregungen OT
OT
Ihr wollt Tips?
Da der Umtausch der alten Währungen theoretisch noch unbegrenzt weiter möglich ist (zumindest bei den Zentralbanken…) wird die DM auch weiterhin als Schwarzgeld, bzw. in Ländern mit schwacher eigener Währung ein beliebtes Zahlungmittel bleiben.
Hab neulich mal gelesen, daß sich in den ganzen Ländern, in denen europäische Währungen inoffiziell als Zahlungsmittel dienen, erstmal gar nichts ändern wird. Warum auch?
Du wirst Dir also nach wie vor nach Deinem Bankraub anschließened in Brasilien von der Beute ein Haus, ein Auto, etc. kaufen können…
Ich möchte, bevor hier wieder die Moralapostel auftauchen, aber noch darauf hinweisen, daß Banküberfälle nicht erlaubt sind und ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen können.
Nähere Infos im StGB.
Gruß Markus
*LOL*
Da magst du recht haben.
Jedoch sollte mal gesagt werden, daß bei einem normalen Banküberfall sowieso nicht genug erbeutet werden kann um sich ein schönes Leben in Brasilien leisten zu können.
ivo
Aber in dem Fall…
…isses ja auch kein Problem, die paar Kröten bis Jahresende auszugeben!
da fragt sich doch der User…
Jedoch sollte mal gesagt werden, daß bei einem normalen
Banküberfall sowieso nicht genug erbeutet werden kann um sich
ein schönes Leben in Brasilien leisten zu können.
woher du dies so genau weißt LOL
Bernd
vielleicht weil ich bei einer Bank arbeite?
gruß ivo
vielleicht weil ich bei einer Bank arbeite?
gruß ivo
dat sind ja die schlimmsten Bankräuber *fg*
und das auch noch völlig legal