warum muss ich wenn ich mit einer xbox online spielen will dafür das internet bezahlen??
ist das internet oder der kunden service etc. dann besser?
Hallo,
ich selbst hab keine Xbox aber wie man hört soll der Internetservice der Xbox tatsächlich besser sein als der der Playstation.
Blöd ist es nur für Leute die darauf keinen Wert legen und nur online spielen wollen.
Gruß
Markus
Also erst einmal finde ich es auch ganz schön dreist, für einfache Online-Features und für das Onine-spielen Geld zu verlangen. Auf dem PC bekomme ich das schließlich kostenlos und auf der PS3 auch. Allerdings muss man Microsoft zugute halten, dass ihr Xbox Live wesentlich besser ist, als die Online-Features der PS3. Trotzdem erfüllen sie im Grunde auch nur Standards. Wenn man für sein Geld Dinge dazu bekommen würde, die nicht selbstverständlich wären, dann sähe die Sache anders aus.
Ich habe das ganze letzte Jahr über ne Gold-Mitgliedschaft gehabt, aber jetzt seit Dezember ist diese abgelaufen und ich habe bisher keinen Grund gehabt, Gold wieder zu abonnieren. Allerdings zocke ich mittlerweile auch wieder vermehrt auf dem PC und für die 360 gab es für mich kein Spiel bislang, was einen Multiplayer hatte. Und da kommt so schnell auch keins.
Der service ist nicht besser aber das Internet hat bessere verbindung und es wird besser vor hacker usw. geschützt.