[Screenshots nachträglich entfernt - www Team]
Nach Markieren der Reihen 139 und 240 und dem Komando „Zellen Einblenden“ wird in die Spalten H,I und J der Text aus Zeile 139 übernommen und damit der bisherige Text überschrieben.
[Screenshots nachträglich entfernt - www Team]
Nach Markieren der Reihen 139 und 240 und dem Komando „Zellen Einblenden“ wird in die Spalten H,I und J der Text aus Zeile 139 übernommen und damit der bisherige Text überschrieben.
Moin,
das dürfte eine falsche Sicht sein - woher weißt Du, was in den ausgeblendeten Spalten stand?
Wenn Du keine bösartigen Makros geschrieben hast, wird Excel von sich aus nichts überschreiben. Lad mal die Mappe zu einem Filehoster hoch und poste den Link.
Gruß
Ralf
Da ich diese Datei regelmäßig bearbeite, weiß ich, was der Inhalt war. Ich habe die Datei in den Link kopiert und hoffe, Du weist, was ich meine.
Gruß Uwe
Du weist, was ich meine.
Nicht im mindesten. Und wenn die Datei jetzt bei File-upload.net ist, hilft mir das ohne Link gar nichts.
Beispiel für so einen Link:
Hallo,
wenn du der einzige bist, der die Datei bearbeiten kann, müsstest du aber auch wissen, warum die Zeilen ausgeblendet sind.
Gruß
Tobias
Hallo,
die Herrenhaeuser Strasse steht VOR den ausgeblendeten Zellen und HINTER den ausgeblendeten Zellen. Eien Vermutung, Vielleicht hast Du im ausgeblendeten Zustand aus Zeile 139 in die darunterstehenden 240 241 den Text mit der Maus runtergezogen, die schnelle Form der Funktion „bearbeiten unten ausfuellen“ ausgefuehrt. Darauf hat Excel von 139 weiter bis 240 ausgefuellt, Du hast es nur nicht gesehen, bis zum Einblenden der Zellen.
Gruss Helmut
[EDIT] Das Thema ist nach Entfernen der Screenshots jetzt wieder gelistet.
Nur zur Erläuterung:
Ich habe Deinen Beitrag dem TEAM gemeldet.
Bevor Du nochmal in diesem oder einem anderen Forum Screenshots mit persönlichen Daten von Kunden veröffentlichst, schau doch erst in Deinen Arbeitsvertrag zum Thema Verschwiegenheitspflicht.
Möchtest Du Dich im Internet mit Angabe von Name, Anschrift, Geb.datum, Tel.Nr. und Konto-Nr. wiederfinden?
Also laß das mit dem Hochladen der Datei sein und besuche einen Excel-Kurs vor Ort.
Und ich hoffe, daß auch @drambeldier Dich nicht weiter zum Upload ermuntert.
.