Warum bekomme ich meine Periode net...?

Hallo…ich nehme nun seit über 2 jahren die Pille net mehr, da bei meinem partner u mir ein Kinderwunsch besteht… vor etwa 4 wochen hatten wir das letzte mal Geschlechtsvehrkehr…nun bin ich seit 7 tagen mit meiner Periode überfällig, habe vor 3 tagen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigte mir allerdings negativ (zeigte nur ein strich) an… habe seit ein paar tagen auch ein merkwürdiges druckgefühl in richtung genitalbereich u ab u zu mal ein ziehen… bin ich schwanger oder net???
gestern abend habe ich nun meine Periode bekommen. Ist das jetzt meine richtige Periode oder nur Schmierblutungen???
Wer kann mir sagen was los ist…???

Wer kann mir sagen was los ist…???

Dein Frauenarzt!

Hi,

hast du den Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht? Falls nein, kann das Ergebnis verfälscht sein, da das HCG im Morgenurin im intensivsten ist und eine Frühschwangerschaft somit am besten nachgewiesen werden kann.

Du könntest natürlich auch zu deinem Frauenarzt gehen. Der macht einen Bluttest, dann weißt du ganz sicher ob du schwanger bist oder nicht.

Gruß

Samira

die Sache mit den Tests…
Hallo,

also mit den Tests ist es so eine Sache. Ich hatte den Verdacht schwanger zu sein, es war Ostern, alle Ärzte zu. Bin in die nächste Notdienstapotheke und hab mir einen Test geholt… Schwanger…

Nun, zur Absicherung holte ich mir noch einen… nicht schwanger…

Da brauchte ich natürlich noch einen… schwanger…

So zog es sich hin… nach 6 Tests (3 positiv + 3 negativ) und 120 DM leichter, war Ostern endlich vorbei, und ich bin zum Arzt.

Nun ist meine Tochter schon 9 Jahre alt :wink:

Viel Glück
Belini

Moin Moin,

du hast die Test schon so gemacht wie beschrieben?
Mit dem Morgenurin?

Ach ja du schreibst DM… mhh lange her nicht wahr… hat sich einiges geändert und verfeinert bei diesen Test einige sagen dir sogar in der wievielten Woche du bist heutzutage…

Gruß