Warum bekommt er kein orgasmus

mein freund 28 j hatte noch nie einen orgasmus wenn er es sich so macht dann funst es wo dran kann das liegen gibt es da hilfsmittel wir sind für jeden tip dankbar

der arme Kerl - kann es mir echt nicht vorstellen - beim wichsen gehts und in dir nicht oder wie? also wenn der gesund und nicht verstümmelt bzw. beschnitten ist, sollte seine Eichel empfindlich reagieren und jede menge Sperma verspritzen. schlecke dort mal mit der Zunge am Bändchen bis seine gene kommen, kannst dann immer noch entscheiden ob die verspritzt oder an deinen stmmbändern landen sollen.
beschnittene haben meist abgestumpfte Eichel - da musst schon kräftig rubbeln und knabbern und auf keinen Fall aufhören oder unterbrechen wenn es ihm kommt

mein freund 28 j hatte noch nie einen orgasmus wenn er es sich
so macht dann funst es wo dran kann das liegen gibt es da
hilfsmittel wir sind für jeden tip dankbar

Nur einen Tipp von mir: sich von einem Psychologen oder Psychiater beraten lassen, falls es ein ernstes Problem ist.

Hallo Bine,
da dein Freund Probleme hat, einen Orgasmus zu bekommen, macht er es sich mit der Hand und genau das verstärkt das Problem. Die starke Reibung der Hand kann deine Scheide nicht bieten, auch wenn sie noch so eng ist. Die Reibung ist er aber gewohnt. Also muss dein Freund von der Hand entwöhnt werden.Was heißt das: Eine Woche kein Sex, die Hand ist verboten. Wenn dein Freund nach einer Woche dann so richtig schön geil ist, nimmst du sein Ding in den Mund und lutschst erstmal schön. Kurz bevor er explodiert, soll er in dich eindringen und du wirst sehen, dass es klappt. Schreib mal, ob ich helfen konnte.

Liebe Grüße
bliessis

Wenn man es sich selbst macht, weiß man wie und wo man es machen muss. Man kann sich auch alles dabei vorstellen und zusammen reimen. Vielleicht fehlt in diesem Zusammenhang was beim Gemeinschaftlichen Sex.

Moin,
meinst du-wer er es sich macht kommt er zum Schuß, bei dir aber nicht, bekommt er sein Schwanz hoch? seit ihr
richtig am Poppen? Hast du es ihn schon gemacht?
Wenn er kein hoch bekommt dann helfen die Blauen Pillen.
gruß
charli