Moin,
was mich beim C3 immer wieder fasziniert ist, wieviele Hacker MacBooks benutzen. Warum? MacOS ist ja bekanntlich der hinterletzte Scheiß. Also einfach nur wegen der Verarbeitung etc.?
Moin,
was mich beim C3 immer wieder fasziniert ist, wieviele Hacker
MacBooks benutzen. Warum?
Unixoides OS, Haltbarer Akku, Alu-Gehäuse, Intel Hardware, Clevere Ideen. Mehr fällt mir gerade nicht ein warum ich mir ein Macbook gekauft habe.
MacOS ist ja bekanntlich der
hinterletzte Scheiß. Also einfach nur wegen der Verarbeitung
etc.?
Warum ist MacOS der hinterletzte Scheiss? Ist das jetzt nur Polemik oder hast du wirklich gründe dafür. Sprich, hast du es schon mal benutzt?
Hy,
Du solltest mal genauer schauen
nur ein kleiner Prozentsatz hat da noch MacOS drauf 
Gruß
h.
Also geht es quasi nur um die Verarbeitung.
Warum ist MacOS der hinterletzte Scheiss? Ist das jetzt nur
Polemik oder hast du wirklich gründe dafür. Sprich, hast du
es schon mal benutzt?
Und hast du dir mal die Patchnotes angeguckt? Lustige Anekdote: beim letzten Kongress ist MacOS beim Anblick des Kongress-WLANs reproduzierbar abgestürzt. 
Ja hab ich nichts was mich zusammen zucken lässt. OK so ein paar sachen schon aber nichts was man nicht durch das installieren von BSD oder Linux beheben könnte
.
Ach komm. Das komplette Netzwerk wahr doch wohl die totale Katastrophe. Das 2,4Ghz Netzwerk wollte nicht so richtig und auf dem 5Ghz Netzwerk stiegen die Apples im Roaming aus. Solange man also an einem Ort blieb gabs keine Probleme
.
Naja, gefühlte 30% sind Macs, 40% IBM (am besten noch die echten Gothicbooks, nicht Lenovo…), 10% HP oder Dell, 10% aktuelle netbooks und die restlichen entfallen dann auf Android, embeded Linux, Eigenbau & Co.
Hallo,
Also geht es quasi nur um die Verarbeitung.
dann würden die Leute sicher keine Apple Produkte einsetzen. Diese sehen, je nach subjektiver Einschätzung, vielleicht edel aus, die Qualität ist aber billigstes Foxconn China Level.
Gruß
S.J.