Meine Ehefraus vierjährige Kind von einen vorherige Beziehung bewegt sich viel wann in Bett.
Diese Frage habe ich nicht verstanden.
Meinst du vielleicht das sich das Kind im Bett viel bewegt wenn es schläft?
Nein er meint, daß sich das Kind nur im Bett bewegt.
Eine Lösung der Frage wäre evtl auch noch:
„Das Kind von meiner Frau das sich tagsüber sehr viel bewegt muss bzw. sollte wann ins Bett?“
Ein Kind was sich nur im Bett bewegt? Diese Antwort macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich versuche nur JorgeVidaurre ein wenig zu helfen, da seine Fragestellung nicht ganz klar ist.
Ja, Kinder bewegen sich noch deutlich mehr als Erwachsene, wenn sie schlafen, es sei denn, sie haben eine Einschränkung oder einen Defekt.
Deine Antwort ist klar.
Was nicht klar ist, ist die Frage dazu von der Person die den Thread eröffnet hat.
Da bin ich mir nicht sicher was gemeint ist.
Hallo,
Wie willst du jemandem helfen, dessen „Fragestellung nicht ganz klar ist“?
So jemandem kannst du nicht helfen. Höchstens mitstammeln, wie ich es gemacht habe.
Warum bewegt meine Ehefrau das vierjährige Kind meiner vorherigen (Ehefrau) soviel, wenn es im Bett ist?
Warum bewegt sich die Ehefrau meines vierjährigen Kindes soviel, wenn er im Bett ist? HÄ???
Warum bewegt sich das vierjährige Kind meiner vorherigen (Ehefrau) soviel, wenn es im Bett ist.
Warum bewegt sich das Bett, wenn die Ehefrau mit meinem vierjährigen Kind im Bett ist ???
Warum bewegt meine Ehefrau das Bett, wenn mein vierjähriges Kind im Bett ist? Na sie schaukelt es!
Also ich bin auch am Ende…