Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, den ich auch über alles Liebe. Ich möchte auch mit ihn alt werden. Habe da aber ein riesiges Problem also am Anfang unsere Beziehung, lief alles super, und jetzt bin ich immer total aggressiv, egal was er macht.Er macht mich wütend das sind nur Kleinigkeiten. Wo ich immer denke was sollte das schon wieder, ich habe Angst, dass ich unsere Beziehung damit zerstöre. Das sind so Situationen wie das er seine Sachen nicht wegräumt oder er einfach Leute einlädt zum Grillen bei meiner Oma. Und er nicht fragt, oder heute, weil er mir nur 4 Fischstäbchen übergelassen hat. Und er hat 10 gegessen so Sachen ich mecker ihn für so einen Scheiß. An ich weiß nicht was los mit mir ist ich hole dann auch immer alte Sachen hoch. Ich werfe manchmal auch Sachen in seine Richtung schubse ihn weg. Er provoziert mich dann auch gerne, und ich werde dann immer mehr aggressiver. Schubse in und haue ihn aber nicht fest, was kann ich da gegen tun.
Hallo xxliluxx,
ich bin kein Experte…
Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, den
ich auch über alles Liebe.
Behauptet er das auch über dich? Wird diese Beziehung hauptsächlich von dir geführt?
Ich möchte auch mit ihn alt werden.
s.o. die Fragen
Das sind so Situationen wie das er seine Sachen nicht wegräumt
Also Mutterersatz solltest du nicht spielen, fordere von ihm erwachsenes Handeln. Lasse einfach die Sachen da, vielleicht muss er erst im Chaos versinken, bevor er aktiv wird.
oder er einfach Leute einlädt zum Grillen bei meiner Oma. Und
er nicht fragt,
Kommunikationsproblem? Könnt ihr über Probleme sprechen und diskutieren?
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
oder heute, weil er mir nur 4 Fischstäbchen
übergelassen hat. Und er hat 10 gegessen so Sachen
Da würde ich mir schon Gedanken machen… ist dein Freund Einzelkind? Sonst noch egoistische Züge?
-> http://www.focus.de/wissen/bildung/egoismus/psycholo…
ich mecker
ihn für so einen Scheiß.
Würde ich vermutlich bei solchen Problemen auch machen 
An ich weiß nicht was los mit mir ist
Scheinbar könnt ihr nicht darüber sprechen und irgendwo und -wie muss dein Druck raus, was verständlich ist.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
ich hole dann auch immer alte Sachen hoch.
Alter Kaffee für die Argumentation… endlose Spirale… sehr beliebt 
Ich werfe manchmal
auch Sachen in seine Richtung schubse ihn weg. Er provoziert
mich dann auch gerne, und ich werde dann immer mehr
aggressiver.
Dazu fällt mir Aktion und Reaktion aus dem Film die Kinder des Monsieur Mathieu ein. Die Provokation funktioniert, weil du reagierst und wird deshalb (gerne) angewendet. Schadenfreude ist…
Schubse in und haue ihn aber nicht fest, was kann
ich da gegen tun.
Selbstdisziplin und Kommunikation verbessern 
Grüße Roman
Guten Tag,
Hallo xxliluxx,
ich bin kein Experte…
Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinen Freund zusammen, den
ich auch über alles Liebe.Behauptet er das auch über dich? Wird diese Beziehung
hauptsächlich von dir geführt?
Nein er liebt mich auch er will mich auch Heiraten
Ich möchte auch mit ihn alt werden.
s.o. die Fragen
Das sind so Situationen wie das er seine Sachen nicht wegräumt
Also Mutterersatz solltest du nicht spielen, fordere von ihm
erwachsenes Handeln. Lasse einfach die Sachen da, vielleicht
muss er erst im Chaos versinken, bevor er aktiv wird.
Dann habe ich ein riesen Chaos, und das ist voll schwer für mich. Das nicht weg zuräumen, weil ich mich dann nicht mehr wohlfühle, gestern erst hat er einfach seinen Eisstil auf den Boden geworfen, weil er schon im Bett lag, den habe ich da liegen lassen und nicht weg geräumt.
oder er einfach Leute einlädt zum Grillen bei meiner Oma. Und
er nicht fragt,Kommunikationsproblem? Könnt ihr über Probleme sprechen und
diskutieren?
Editieren
Ja eigentlich schon, ich sage ihn auch das mir das nicht passt er denkt sich dabei nichts.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
oder heute, weil er mir nur 4 Fischstäbchen
übergelassen hat. Und er hat 10 gegessen so SachenDa würde ich mir schon Gedanken machen… ist dein Freund
Einzelkind? Sonst noch egoistische Züge?
Nein, er ist kein Einzelkind. Er hat noch 2 Brüder seine Mutter sagt er war schon immer futterneidisch. Ja egoistische Züge hat er öfter mal meisten machen wir alles was er will, also wenn ich keine Lust habe, weg zugehn in die Disco, weil es mir auch zu teuer ist, jedes We zu saufen dann sagt er dann geh ich alleine und ich sitze dann alleine zu Hause.
->
http://www.focus.de/wissen/bildung/egoismus/psycholo…ich mecker
ihn für so einen Scheiß.Würde ich vermutlich bei solchen Problemen auch machen
An ich weiß nicht was los mit mir ist
Scheinbar könnt ihr nicht darüber sprechen und irgendwo und
-wie muss dein Druck raus, was verständlich ist.-> http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
ich hole dann auch immer alte Sachen hoch.
Alter Kaffee für die Argumentation… endlose Spirale… sehr
beliebtIch werfe manchmal
auch Sachen in seine Richtung schubse ihn weg. Er provoziert
mich dann auch gerne, und ich werde dann immer mehr
aggressiver.Dazu fällt mir Aktion und Reaktion aus dem Film die Kinder des
Monsieur Mathieu ein. Die Provokation funktioniert, weil du
reagierst und wird deshalb (gerne) angewendet. Schadenfreude
ist…Schubse in und haue ihn aber nicht fest, was kann
ich da gegen tun.Selbstdisziplin und Kommunikation verbessern
Grüße Roman
Moin,
Nein, er ist kein Einzelkind. Er hat noch 2 Brüder seine
Mutter sagt er war schon immer futterneidisch. Ja egoistische
Züge hat er öfter mal meisten machen wir alles was er will,
also wenn ich keine Lust habe, weg zugehn in die Disco, weil
es mir auch zu teuer ist, jedes We zu saufen dann sagt er dann
geh ich alleine und ich sitze dann alleine zu Hause.
das klingt für mich überhaupt nicht nach einer partnerschaftlichen Beziehung „auf Augenhöhe“, sondern nach einer Art „Abhängigkeit“ (und zwar Du von ihm!). Vllt. ahnst Du dieses Ungleichgewicht und die daraus folgende „Ungerechtigkeit“, welche Dein Traumprinz offenbar bestens für sich auszunutzen weiß . . .
Mich würde das auch wütend (aggressiv) machen, wobei man durch gedankliche Distanz vermutlich ganz schnell auf die Lösung käme - fällt Dir auch eine ein?
Er macht nichts falsch, sondern reagiert nur auf dich, auf deine „vibration“ bzw. nimmst du ihn wegen deinem negativen Gefühlsleben negativ wahr. Du bist aggressiv gegen dich selbst und lässt es an ihm aus. Versuche herauszufinden was diese Gefühle in dir ausgelöst hat (er war es ganz sicher nicht). Deine (temporäre) Wut/dein Hass auf dich lässt sich nur beseitigen, indem du dich auf dich selbst konzentrierst. Bis du darauf kommst was der Auslöser war (wenn es später überhaupt noch relevant ist), lenke deine Gedanken allgemein nur in positive Richtungen. Besinne dich auf alles was positiv an dir ist und auch an deiner Umwelt. Ist nicht einfach ohne Übung, korrigier dich wenn es wieder ins Negative geht. Du wirst dich damit schnell besser fühlen.
Dein Freund wird auf deine positive Energie auch anders reagieren bzw. wirst du ihn positiver wahrnehmen. Wenn er doch was tut was dir nicht gefällt, konzentriere dich auf alles Positive an ihm. Denk nicht darüber nach was dich gerade an ihm nervt, denk z. B. an irgendeine schöne Situation mit ihm.
Dein jetziges Problem mit dir selbst wird sich dann schnell in Nichts auflösen. Law of Attraction. Always.