Hallo,
Ich bin 21, meine Freundin fast 17.
Wir sind seit fast einem Jahr zusammen, läuft eigentlich alles gut bis im Bett, aber das is für uns beide nich so schlimm.
Ihr ist aufgefallen das ich seit fast einem Jahr immer böser zu ihr werd, also nich wirklich bös, aber ich zwick sie, beiß sie, oder sag irgendwas zu ihr was auf ihr Gewicht zu schließen ist.
Sie ist 1,84 und wiegt 78 kg oder so, also nicht dick.
Ich sag aber immer Moppel, Döner, Doppel-whopper, knödel etc zu ihr
oder mein dicker Pfannkuchen, wir lachen dann immer kurz, oder sie mault kurz aber küsst mich dann gleich,s ie hat aber schon oft gesagt das das gemein und verletzten ist, weil sie eh mit ihrem Gewicht nicht zufrieden ist, aber irgendwie kann ich nich aufhören irgnedwas zu sagen .__. ichw eiß nich woran das liegt, ich liebe sie. Das is seit einigen Monaten schon so das ich den Drang dazu hab… ey ich komm mir vor wie ein Psycho, mri feällt das richtig schwer mich zu kontrollieren und nich irgendwas böses zu sagen.
Ich selbst bin recht sensibel, ein guter zuhörer, rede gern, unternehm gern was mit ihr. Ich bin 174 cm und wiege 80 kg, also auch nich der dünnste. Bin aber grad auf einer freiwilligen Diät…
Hm was kann ich tun das ich das bessere in den Griff bekomm .__. klingt einfacher als gesagt…