Hallo,
woran liegt es, dass sich Downloads (Youtube, Dateien) ständig aufhängen? Bei Youtube kann ich immer neu laden aber der Download einer Datei muss wieder bei 0 anfangen -.-
Benutze Firefox, aber am Browser liegt es nicht, hab ich schon gestestet.
Speedport W 723V
Hallo,
bei den vielen Fakten kann das nur am Wetter hängen oder man ist verflucht!
hth
Hi,
bei großen Dateien (z.B. Linux Betriebssystemen mit einigen GB) hat FF bei mir auch Probleme und ich bin immer begeistert, wenn ich nach 4h wieder komme und der Download war nach 2 min. abgebrochen.
Bei Opera war das anders. Das hat konsequent durch gemacht (nach 5h auch fertig), hatte dann aber so viele Paketfehler, das ich am liebsten den PC aus meinem Kellergeschoss auf die Straße geworfen hätte.
Also FF hat evtl. eine „Time out“-Sache die sich bei größeren Dateien bemerkbar macht.
Nunja, ich weiss nicht welche Dateien du dir runterziehst, besonders weil du die Nutzer sicherlich bei Youtube gefragt hast, ob du das darfst/die Lizenz dazu hast, aber es kann auch einfach an einer schlechten Internetverbindung liegen, die ab und zu gestört wird. Da kannst du noch so einen guten Speedport haben, wenn du im Hinterwald lebst ist es eben einfach schlecht.
Weitere Möglichkeit ist, das deine Internetleitung evtl. noch von anderen Leuten mit benutzt wird und somit die Leitung etwas „belastet“ ist.
Auch eine Möglichkeit ist, das dein Provider mal etw…
Ansonsten habe ich zu wenige Fakten dafür. Alles nur Spekulationen.
mfg,
Hanzo