ich habe schon seit 2 Jahren die Leios Pille. Und nehme sie immer regelmäßig. Auch diesen Monat. Ich habe auch einen Freund mit dem ich oft schlafe. Diesen Monat bin ich in der 2. Einnahmewoche der Pille. Und 10 Pillen muss ich noch nehmen, bevor ich wieder meine Regel bekomme. Ich nehme sie immer gegen um 7. Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty. Und als ich nachts um 2 nach Hause kam, nahm ich sie da. Das ist auch denke kein Problem wegen den 12 Stunden. Heut morgen habe ich dann mit meinem Freund Sex gehabt. Den ganzen Tag lang war nix. Und als ich heut Abend wieder mit ihm geschlafen habe, war alles ganz rot. Ich bin dann auf Toilette und bin da sozusagen „ausgelaufen“. Wie kann das sein? Ich nehme die Pille doch regelmäßig?
habe vergessen zu schreiben…dass ich schon vor dem Sex die Blutung hatte, nur das leider nicht mitbekommen habe ! Habe ich nur danach an meiner Unterwäsche gesehen.
hallo marie
kann mir denken, dass du jetzt gespannt vor deinem pc sitz und auf antworten wartest.
hier die erste
es kann schon mal vorkommen, dass sich die regel zu früh oder zu spät einstellt. das kann viele gründe haben. streß oder auch glücksgefühle. alles was dich aus dem gleichgewicht bringt. auch orts-und klimawechsel.
hast du schmerzen, dann geh auf jeden fall noch heute in eine klinik.
ansonsten melde dich morgen bei deinem arzt.
zur entspannung, nimm heute ein bad und machs dir gemütlich. bissi ruhe kann jetzt nicht schaden.
habe vergessen zu schreiben…dass ich schon vor dem Sex die
Blutung hatte, nur das leider nicht mitbekommen habe ! Habe
ich nur danach an meiner Unterwäsche gesehen.
Woran kann das liegen?
am Pillenpräparat - mit der Leios hab ich mit der Zeit auch deftige Zwischenblutungen bekommen, so dass ich teilweise ab Mitte des Zyklus vor mich hingeblutet habe, so dass dann zur eigentlichen Regel kein Blut mehr übrig war …
Mit Wechsel des Präparates hat sich das dann gegeben