Warum bricht Softwareinstallation ab

Guten Tag,

Ich versuche gerade die Firmware für mein Handy Samsung S8000 zu installieren. Die exe datei wird also gestartet und er fängt an, dateien zu entpacken, unter anderem eine .msi datei. Nachdem das Entpacken fertig ist, schließt sich das Dialogfeld und ende.

Die Datei installiert sich auf allen anderen Rechnern tadellos.

Ich hab probiert, den Windows installer neu zu registrieren, habe Firewall und Virenwächter ausgeschaltet aber bisher keinen Erfolg gehabt.

Hallo,

da stelle ich erstmal die Standardfrage: Welches Betriebssystem?

Gebt euch doch alle mal etwas mehr Mühe bei der Formulierung.

Ich versuche gerade…

Läuft das Programm mit Adminrechten?

Gruß

S.J.

Joar dachte wenn ich das im XP forum frage… Also XP ist das system.
Hab mich mit nem admin angemeldet. Ich hoffe ich hab alles angegeben was ich sagen muss.

Hallo
Und was ist im „Entpackten“?
Kann man da irgendwas mit anfangen?
MfG

Guten Tag,

Hallo
Und was ist im „Entpackten“?
Kann man da irgendwas mit anfangen?
MfG

Guten Tag,

Das .exe Programm entpackt scheinbar Dateien nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Downloaded Installations{7A79E7D4-BC62-4264-AB4B-759448C57B85}

• 0x0407.ini
  • 1031.MST
  • Samsung New PC Studio.msi

Sowie nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp{916C00D9-5B47-4EF0-ACC2-C4D80161806B}

• _ISMSIDEL.INI
  • 0x0c0a.ini (Diese Datei in 23 Nummervariationen)
  • 1031.MST
  • ISSetup.dll
  • Samsung New PC Studio.msi
  • Setup.bmp
  • Setup.INI

Und wenn ich den Setup auf anderen Rechnern starte führt er nach dem Entpacken sofort eine Installation aus. Versuche ich jedoch die .msi direkt zu starten, heißt es die wäre nicht direkt startbar.

Hallo
Ich hab keine Ahnung, aber ich würd mal probieren, ob man was im Ordner DownloadedInstallations starten kann.
Anscheinend ist das installerpaket noch nicht für xp geeignet. Kannst auch mal nach einem Update für xp suchen.

MfG
Matthias

Guten Tag,

Da ist leider nur eine .msi datei drin und die lässt sich normalerweise nicht starten. ich habe es noch geschafft, sie mit einem konsolenbefehl zu starten, jedoch ist die installation dann fehlerhaft und funktioniert nicht richtig.