Liebe/-r Experte/-in,
ich verstehe bis zum verplatzen nicht, warum ab der 3. und 4. Palette das Einlagern mit Gabelstapler nur 40 Sekunden statt 140 Sekunden dauert. Es müssen doch alle Gabelstapler die gleiche Strecke zurücklegen.
-> Es entsteht keine Wartezeit, aber trotzdem dauert das Einlagern (hin- u. zurück 170 Sek.)
Die Aufgabe:
Abladen p.P: 30 Sek.
Kontrolle 40 Sek.
Einlagerung
in die RTegale: 70 Sek.
Anzahl der Tor: 4
Anzahl der FFZ im Wareneingang: 2
Anzahl der Gabelstapler zum Einlagern: 4
Ich bedanke mich für eure Hilfe! ![]()