Hallo ihr lieben…
ich hab ein „Problem“ was mich nun schon mehrere Tage beschäftigt. Ich bin verlobt und möchte nächstes Jahr heiraten…vor ein paar Monaten entdeckte ich, dass mein verlobter p.orn.os anschaut, womit ich kein direktes Problem hab, da es nur an den akt an sich geht. Vor ein paar Tagen entdeckte ich jedoch das er sich viele erotikvideos von mädels anschaut die sich ausziehen… und in den videos geht es ausschließlich nur um die mädels. ich bin nun wirklich nicht frigide, aber ich fühle mich irgendwie betrogen und hab das gefühl, dass ich ihm nicht mehr ausreiche. ich bin jetzt kein model aber auch lange kein monster. ich weis nicht so recht was ich davon halten soll…vielleicht kann mir ein mann erklären, warum mein verlobter das vermutlich macht, womit iich auch leben kann und ihn vor allem ruhigen gewissens heiraten kann. ich liebe meinen verlobten wirklich umso mehr verletzt mich es und meinen ego. geredet hab ich ehrlich gesagt mit ihm noch nich darüber, kann es aber auch nich lassen subtile bemerkungen zu machen. bevor ich mit ihm darüber rede, möchte ich erstmal wissen, wie ihr dazu denkt und was ihr dazu sagt.
ich würde mich wirklich über ehrliche antworten freuen und vor allem hilfreiche antworten…ich bitte euch mir keine dummen kommentare zu geben, da es mich wirklich sehr belastet und mehr daran hängt als nur eine beziehung!
grüßle