Hallo,
ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Notebook installiert. Es hat alles super funktioniert, außer dass sich mein Notebook automatisch heruntergefahren hat. Daraufhin habe ich Windows 7 nocheinmal neuinstalliert. 1 Woche lang funktionierte das System ohne jegliche Probleme, bis sich das Notebook heute erneut heruntergefahren hat. Beim Herunterfahren erscheint keine Fehlermeldung, oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Im Ereignisprotokoll habe ich nun diese Fehlermeldung gefunden:
" Die Sitzung „Microsoft-Windows-Setup“ wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC000000D.
Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin
Quelle: Kernel-EventTracing
Ereignis-ID: 3
Ebene: Fehler
Benutzer: System "
ich hab das gleiche Probleme auf „wer-wiss-was“ schon gefunden, die Lösungsvorschläge haben mir aber leider nicht geholfen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß