Warum fällt Internet Explorer aus?

normalerweise gibt es keine probleme mit dem internet-explorer. bei ei- zwei programmen allerdings fällt nach einigen minuten das programm aus und ich bekomme zu lesen:
Internet Explorer junktioniert nicht mehr. Windows kann online nach einer Lösungfür das Programm suchen…usw.usw.
Dann verabschiedet sich das Hinweisfenster und mit ihm das programm. dieses programm muss ich dann erneut aufrufen.

wer kann helfen?

gruss

karlheinz

Salu karlheinz,

ich habe das Problem nicht ganz verstanden: Verabschieden sich nun verschiedene Programme (Word, PhotoShop, VLC-Player etc.) oder nur der Internet Explorer mit dieser Meldung?

Einen schönen Samstag wünscht schon mal
-Rob.

hi

das programm samt hinweis verschwindet…

lg karlheinz

Salu karlheinz,

ich habe das Problem nicht ganz verstanden: Verabschieden sich
nun verschiedene Programme (Word, PhotoShop, VLC-Player etc.)
oder nur der Intdankeernet Explorer mit dieser Meldung?

Einen schönen Samstag wünscht schon mal
-Rob.

Salu,

das programm samt hinweis verschwindet…

Also der Internet Explorer verschwindet. Alle anderen Anwendungen laufen normal? Bei welchen Programmen tritt das Problem auf?

Soweit kann ich mir da noch keinen Reim drauf machen, aber diese Informationen sind sicher auch für andere Antworter wichtig.

Viele Grüße
-Rob.

ja. alles andere läuft normal. das programm heisst: www.gayromeo.com

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen bei der Lösung des Problems nicht behilflich sein. Hoffe aber jemand in diesem Forum kann Ihnen helfen.
Beste Grüße

Frage:
bei welchen Progs passiert das ?

Frage:
bei welchen Progs passiert das ?

hi

was bitte sind progs?

lg

Bei welchen 1-2- Programmen genau passiert das?

Bei welchen 1-2- Programmen genau passiert das?

z.b. bei www.gayromeo.com

ich benutze firefox und bin sehr zufrieden

ich benutze firefox und bin sehr zufrieden

hi

ich danke dir. das war der beste tipp. habe firefox raufgeladen, und alle programme funktionieren tadellos.

lg

karlheinz