Warum finde ich keine pushtan app auf meinem Sony Xperia tablet?

Hallo,
ich habe mal interessehalber auf meinem Sony Xperia tablet über playstore nach der Pushtan app gesucht, bekomme aber kein auch nur annährndes Suchergebnis. Kann es daran liegen, dass keine SIM Karte drin ist? Ich dachte bisher, das geht über Internet, da habe ich Verbindung zu meiner Fritzbox.

Beitrag verschoben von Mobilfunk
nach Android, Smartphone & Tablet
Pierre MOD

Hallo,

ich habe kein Android-Gerät, darum kann ich das nicht live verifizieren. Aber was sagt zum Beispiel das Tablet zu der App der Sparkassen:

Grüße
Pierre

Danke Pierre, da kommt auch nichts relevantes.

Das verstehe ich nicht.

Welchen Fehler meldet das Tablet, wenn Du den Link öffnest? Kannst Du die App dann sehen? Kannst Du sie laden? Gibt es Fehlermeldungen und falls ja, welche?

Danke, ich konnte die app installieren, finde sie aber nicht mehr.