Warum flimmert mein Notebookbildschirm beim Scrollen?

Ich habe mir vor vor einem Monat einen neuen Laptop zugelegt (Lenovo Y50-70).
Leider flackert der Bildschirm immer wenn ich mit dem Mausrad scrolle. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Evtl Grafikkarte defekt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Hi,

einfach mal den aktuellen Grafiktreiber herunterladen:
http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-y-series-laptops/y50-70-notebook-lenovo und installieren.

Wenn das nichts hilft, dann würde ich mal die Supporthotline anrufen. Vielleicht wissen die ja einen Rat, wenn nicht, musst Du von Deinem Gewährleistungsanspruch gebrauch machen.

Ich hoffe es hilft

Gruß D-T

Top, waren tatsächlich die Treiber.
Habe wohl verplant die nach dem update von windows 8.1 auf windows 10 zu aktualisieren.
Danke dir!!