Yo leute ich habe mir ein schummelmodul von blaze gekauft und habe jezz alles versucht um bai pokemon blattgrün zu cheaten !! es klappt einfach nicht ich bin schon kurz davor es wd back zu schicken evtl könnt ihr mir "genau"erklären was ich machen muss z.B. wie ich den master code eingeben muss =!?
o. auf welchen seiten ich sollche cheats finde das wäre echt super nett von euch schonmal danke LG tobias
Ich kenne mich mit Cheatmodulen leider gar nicht aus (und - nichts gegen dich - kann Cheater nicht leiden) und kann dir daher nicht sagen, wie du die Cheats eingeben musst. Aber Cheats findest du bei bisafans.de und mogelpower.de, eventuell bei pokefans.net.
Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach Hilfe.
Hallo,
jedes Modul funktioniert anders, da ich so eines nicht hatte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber schau mal bei www.cheats.de, vieleicht findest du da was.
LG
Für Blaze hab ich mal irgendwo welche für Smaragdt gefunden aber sonst ist Blaze kein gutes Schummelmodul
MfG