Warum funktioniert das Verkaufrezept SEX sells immer noch so gut?

Hallöchen :wink:
Mittlerweile kennt doch jeder diese Verkaufsstrategie, da dürfte sich doch eigentlich keiner mehr eingestehen darauf reinzufallen. Und außerdem bezweifle ich es stark, dass in Zeiten von Shade´s of Grey und Amorelie.de Sex noch ein von der Gesellschaft tabuisiertes und zensiertes Thema ist.

Hi,

wir haben wenige Grundbestrebungen im Leben: Essen, unser Leben schützen und uns fortpflanzen.

Den Rest darfst Du Dir selber zusammensetzen. Oder hast Du Sex, weil es Shades of Grey im Buchalden gibt?

die Franzi

Wäre das nicht so, wären wir längst ausgestorben.

Der Mensch an sich hat vier Hauptthemen: Essen, Trinken, Schlafen, Vögeln

Ansonsten hat er recht wenig.

Gruß, Nemo.

Ich versteh dich leider nicht ganz: Ist es jetzt ein Tabuthema oder nicht? Und wie hängt das mit den menschlichen Grundbedürfnissen zusammen?

Ich will mal so sagen:

Kennst du irgendwelche „normale“, sexuell reife, Erwachsene um dich herum, die nicht gelegentlich oder ständig Sex haben?

Und hat dir von all diesen Menschen, außer du bist sehr vertraut, schon mal morgens gesagt: „Ha, gestern Abend hatte ich einen prima Orgasmus?“ Ne, eher erzählen sie dir was von ihrer Verdauung.

Geschnallt?

Gruß, Nemo.