Warum funktioniert der Link nicht richtig

Auf der Seite www.autoreparatur.de gibt´s einen Punkt WO, auf der dann erscheinenden Landkarte gibt´s die Möglichkeit, nach einem Unternehmen in einem PLZ-Bereich zu suchen.
Alle Links verweisen auf die gleiche htm-Seite, dort über einen Anker gesteuert an den Start des jeweiligen PLZ-Bereichs.
Nun sagen mir einige Kunden, daß das bei Ihnen nicht funktioniert. Stattdessen springt er, wenn man z.B. in den PLZ-Bereich 21 klickt, an den Anfang bzw. das Ende der Liste und nicht mitten rein.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Der Code ist m.E. korrekt und sollte auch von älteren Browsern sauber interpretiert werden.
Wer hat eine gute Idee.
Danke
Michael

Hi,

für einige PLZ-Bereiche hast du keine Werkstätten verzeichnet (03,02,09 etc.).
Dort werden die Leute auf den Anfang deiner Partnerliste verwiesen.
Entweder Machst du eine Seite, in der du die Kunden darauf hinweist ( Für diesen Bereich haben wir noch keine …) oder du legst diese Bereich lahm.
Gruss
Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

für einige PLZ-Bereiche hast du keine
Werkstätten verzeichnet (03,02,09 etc.).
Dort werden die Leute auf den Anfang
deiner Partnerliste verwiesen.
Entweder Machst du eine Seite, in der du
die Kunden darauf hinweist ( Für diesen
Bereich haben wir noch keine …) oder
du legst diese Bereich lahm.
Gruss
Sven

Hi Sven,
weiß ich und damit kann ich leben. Die Seite wird automatisch per Programm generiert.
Die da meckern, behaupten, daß das bei den mit Ankern versehenden Links passiert. Also wo auch wirklich ein Ziel ist.
Totzdem Danke für Deine Mühe
Michael

Hi Sven,
weiß ich und damit kann ich leben. Die
Seite wird automatisch per Programm
generiert.
Die da meckern, behaupten, daß das bei
den mit Ankern versehenden Links
passiert. Also wo auch wirklich ein Ziel
ist.
Totzdem Danke für Deine Mühe
Michael

re hi,

dann liegst wahrscheinlich nur an der 21 bzw 20. Ist mir beim ersten Versuch auch passiert. Ich find die Idee ganz gut, aber wie gesagt, so eine Hinweisseite wäre irgendwie praktischer.
Sven

re hi,

dann liegst wahrscheinlich nur an der 21
bzw 20. Ist mir beim ersten Versuch auch
passiert. Ich find die Idee ganz gut,
aber wie gesagt, so eine Hinweisseite
wäre irgendwie praktischer.
Sven

Ich nu wieder,

sorry – isses nicht. Mehrere Behauptungen, daß alle diese nicht funktionieren. Habe inzwischen gehört, daß es wohl T-Online Nutzer zu sein scheinen. Ich kenne/habe T-Online nicht und kann es nicht nachvollziehen.
Michael