ich hab einen laptop mit windows 7 und hab handbrake installiert aber ich kann keine filme konvertieren, warum?
ich hab einen laptop mit windows 7 und hab handbrake
installiert aber ich kann keine filme konvertieren, warum?
Warum kannst du das nicht?
Hallo!
Ernsthaft - erwartest Du mit diesen Angaben tatsächlich eine Antwort, die irgendwas bringt?
Bitte lies’ Dir erst mal die Forumsregeln durch, bevor Du hier postest.
Und dann schreibst Du bitte Deine Frage mit den nötigen Angaben, die jemanden, der sich mit dem Thema auskennt, befähigen, Dir zu helfen, ansonsten ziehst Du Dir nur (zurecht!) den Spott der anderen Mitglieder zu…
Gruß,
Martin
Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und Handbrake und kann Handbrake problemlos nutzen.
McPringle