Warum funktioniert man pate-spiel nicht?

Ich kann mein pate-spiel nicht auf pc spielen habe mich registriert be EA-Online habe die seriennummer eingegeben. nur wenn ich spiele erscheint immer ein schwarzer bildschirm, und dann kommt die meldung dieses programm funktioniert nicht mehr fehler meldung— ich kapiere das einfach nicht? ich habe alles auf dem neusten stand windows 7, sehr gute grafikkarte, sountkarte, arbeitsspeicher, mainboard, und monitor. meine programme habe ich immer neue updates drauf. trotzdem geht das spiel nicht als einziges alle anderen spiele von mir funktionieren bis auf turok 2 da erscheint kein song fehlerfrei.
wie behebe ich das problem wer kann mich zur richtigen lösung bringen?

Hierbei kann ich leider nicht helfen

Gruß A. Weidemann

Hallo,

ich habe keine Ahnung, was Spiele betrifft. Solltest Du mal eine Frage zu Office-Programmen oder Netzwerken haben, gerne.

Sorry
Elevator

Sorry, da kann ixch auch nicht helfen!

Hallo LegendEndgegner ,
da muss die Fehlermeldung genauer untersucht werden. Wir wissen bisher noch nicht ob das Spiel oder der Rechner den Fehler verursacht. Merke dir bitte die Systemzeit beim Auftreten des Fehlers. Dann suchst du die Fehlermeldung in den Fehlerprotokollen der Windows-Verwaltung: rmT auf „Computer“ klicken und „verwalten“ auswählen. Dann die Anwendungsfehlerdatei, die Systemfehlerdatei… durchsuchen. Dabei hilft dir die gemerkte Zeit. Am besten ziehst du einen Freund zu Rate, der sich schonmal damit beschäftigt hat.

Viel Glück

da kann ich Ihnen leider nicht helfen. Wählen Sie bitte dazu einen passenden Experten.

Nenne mir doch bitte GENAU deine Hardware und sag mir ob es sich um ein Notebook handelt oder Desktop PC.

Turok 2 wird wohl nicht laufen, da es uralt ist, und die Hardwarehersteller irgendwann der Meinung sind, die Treiber braucht eh keiner mehr, lassen wir sie einfach weg.
Hat auch den Vorteil, dass Rechenabläufe schneller abgewickelt werden.

Und um welches „Pate-Spiel“ handelt es sich genau?

Hallo,

ich muss gestehen, Dir nicht ad hoc helfen zu können. Ich kann nur Mutmaßungen anstellen.

Ich vermute, Du bist vielleicht auf dem zu neuesten Stand. Die Programme haben ggfs. noch keine hinreichenden Programmierstandards, die ein fehlerfreies Ablaufen gewährleisten, was letztlich bedeutet, es liegt nicht an Dir oder Deinem Computer als vielmehr an der Gegenseite, die Dich nicht adäquat „bedienen“ kann.

Sorry, das ist im Moment das einzige, was mir dazu einfällt.

Viel Erfolg und Grüße,

Thomas

Wenn das Spiel älter ist , kann es ein Kompatiblitätsfehler sein , ergo googlen. Wenn es ein neueres Spiel ist , erstmal komplett löschen und neuinstallieren. Sollte dies nicht helfen , einfach nochmal melden.