Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen… Unser Internet lief eigentlich immer ohne Probleme… Seit einer ganzen Weile, ie ich leider nicht genau eingrenzen kann, da ich mir erst gar nicht viel bei dachte häufen sich diverse Probleme…
Angefangen hat es damit dass öfter mal die Verbindung weg war und as Inet erst nach einem Neustart des PCs wieder funktionierte.
2.
Seit ner Weile jetzt ständig die Fehlermeldung „Seite kann nicht angezeigt werden“ aber sobald ich auf aktualisieren drücke geht sie doch auf.
3.
Seiten werden manchmal beim Öffnen angezeigt als hätte ich sie selber mit Word geschrieben… Also total komisch. Nach aktualisieren dann normal.
4.
Internet hängt ständig und ist DEUTLICH langsamer! Ständig wenn ich dem PC nicht seine Zeit lasse steht beim Explorer (keine Rückmeldung).
Ich hoffe jemand kann damit was anfangen. Weiß nicht was ihr für Informationen brauchen könntet…
Ich nutze Vista und einen Laptop der über WLan mit der DSL Easy Box von Vodafone (Arcor) verbindet. Mein browser ist Firefox. Anti Vir findet nix… Wüsste auch nicht was ich getan hab was diese Probleme verursacht.
In der Hoffnung auf Antwort, noch einen schönen Abend euch!
AnnCa