Warum funktioniert Word nicht richtig ?

Hallo ,

mein Kollege haben zugriff auf ein Netzwerk. er hat auf seinem Rechner die englische Versio von Word drauf,
ich habe die deuters Version.
Beim öffnen einer bestimmten Datei weißt die engl. Version Fehler im Format (Kopfzeile) auf, bei der deutschen Version nicht.
Woran kann das liedgen ?

Freue mich auf Antworten und vielen Dank.
LG
Flightscout

Hallo,

tut mir leid . Ich hab noch nie eine engl. Version von Word gesehen :frowning:

Viele Grüße

Angelika

leider kann ich die Frage nicht beantworten.
Versuchen Sie zunächst, die Datei auf einen Stick zu speichern, ob das Problem dann auch auftritt. So kann man das Problem auf Netzwerk oder Word eingrenzen.

mfg

Hi, nicht böse sein, aber wenn Ihr die Word Dokumente genauso schreibt wie diese Anfrage hier wundert mich das nicht :smile:
Also, ohne mehr Detals ist das wirklich nicht zu beantworten. Das kann von nicht installierten Schriftarten über unterschiedliche Word-Versionen zu verschiedenen Druckern für die Ausgabe gehen (Seitenränder).
Eine wirklich genaue Aussage ist hier mal gar nicht möglich.
Vielleicht kannst du hier eine detailierte Beschreibung machen, was genau am Format nicht stimmt. Vergleiche mal die Seitenränder in den beiden Versionen, prüfe die Schriftart. Beschreibe was die Unterschiede sind… an irgendeiner Kleinigkeit wird es bestimmt liegen.
Du kannst ja mal versuchen das Format so hinzubekommen dass es gleich ist, eventuell erkennst du bei dieser Aktion selbst was der Fehler ist…

Viel Erfolg!