Warum gab es keinen Kuss?

Wir sind gute Freunde (m,w) und lagen heute Nacht zusammen im Bett und waren Hundemüde. Haben dann iwie geschlagen und er hat mich immer in seinen Arm genommen und mich näher zu sich hergezogen. Unsere Nasenspitzen haben sich dauernd berührt aber warum hat es keinen Kuss gegeben??

Wir haben uns nicht geschlagen, sondern geschlafen* haha

Vielleicht wegen Corona.

Oder eins hat auf die Initiative vom andern gewartet.

Oder du hattest Mundgeruch vom Appenzeller Käse im Knoblauch-Knoblauch-Zwiebel-Auflauf.

Oder weil sich Gute Freunde nicht knutschen. Nur-Freunde m/w[je hetero] gibt es nicht wirklich. In 99.32 % aller Fälle macht sich ein Teil Hoffnung auf mehr.

1 Like

Er hat mir am Freitag seine Gefühle gestanden, daran wirds wohl nicht liegen.

dann wird er wohl zu feige gewesen sein.

Oder er läßt Dich zappeln! Hat mir übrigens früher auch ab und an Spaß gemacht. Allerdings nur wenn ich „wußte“ es ist ganz sicher, dass demnächt dicke Bretter gesägt werden.
Das hat die Mädels immer ganz irre gemacht und manchmal auch die Initiative ergreifen lassen.

Moin,
tja wie so oft im Leben, kann man die Frage, warum es etwas nicht gegeben hat, nur schwer beantworten, da hat wohl etwas gefehlt…
man könnte, hätte es diesen Kuss eben doch gegeben, sicher einfacher beantworten, warum es ihn dann gegeben hätte.
So kann man spekulieren, will er wie Hartmut unten alles schön langsam angehen mit entweder zappeln lassen oder längere Vorfreude als Motiv oder so viel anderes,
vielleicht auch, dass er sich bei seinem Geständnis doch nicht so sicher ist, oder auf ein Signal von dir als Antwort wartet, oder dass er (nach seinem Empfinden) achtsam wartet, bis aus keiner Antwort ein ja wird, weil kein ja erst mal ein nein ist…
Die beste Antwort wirst du von ihm bekommen - gar kein Fehler von Anfang an möglichst nicht zu viel Ungesprochenes interpretieren sondern durch Gesprochenes Klarheit bekommen, ist mein Tipp dazu, egal wieviel und welche Meinungen du hier einsammelst.
Grüße ynot

Hätte ich nur gemacht, wenn sicher ist, dass sie sich flachlegen lassen.

Bizarre Hobbys haben manche. Aber naja, jedem das Seine.

[quote=„Tokei_ihto, post:8, topic:9478476“]
Hätte ich nur gemacht, wenn sicher ist, dass sie sich flachlegen lassen. [/quote]

So’ne Interpretation würde mich abstoßen! :face_vomiting:

1 Like

Du kennst aber tolle Fremdwörter!