Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? -> Weil sie In(Sekten) sind! :wink:

Ein Elefant tritt versehentlich in einen Ameisenhaufen, 500 Ameisen tot, ihre Heimat verwüstet.

Sie beschließen Rache, klettern zu tausenden am Elefanten hoch und verspritzen ihr Gift. Das macht dem Dickhäuter gar nichts aus, aber lästig ist es doch, er schüttelt sie ab.

Nur einer klammert sich am Hals des Elefanten in einer Falte fest.

Von unten ruft das ganze Ameisenvolk: „Würg ihn, Hugo, würg ihn!“

Das war einer mit Ameisen. Die Kirche fehlt noch.

Zwei Juden gehen durch New York, sie haben Hunger, aber kein Geld. Da sehen sie vor einer Kirche das Schild: „Wenn Sie sich noch heute zum Christentum bekennen, erhalten Sie 50 Dollar.“

Sie sehen sich an: Auf gar keinen Fall! Sie gehen weiter, werden langsamer, kehren um. 50 Dollar, zu der Zeit war das was.

Schließlich werden sie sich einig, der Eine soll das Geld beschaffen, der Andere wartet draußen.

Es vergeht eine Stunde, zwei, drei. Fragt der von Draußen: „Hast du das Geld?”

Der antwortet: „Das hassen wir Christen an euch Juden, ihr denkt immer nur an Geld.“

der geht eigentlich anders und handelt von zwei Türken…aber der darf ja ned mehr erzählt werden

Schon interessant, was du hier für Witze erzählst. Was da so mitschwingt in Ohren, die ein bisschen historisches Wissen haben, davon ahnst du offensichtlich nichts.

Kalauer als PW: Was ist der kleinste Dom?
Der Kondom. Passt nur einer rein, und selbst der muss stehen!

1 Like

Natürlich gehen Ameisen in die Kirche!
Ich hab schon welche gesehen.
Ihr immer mit eurem Pauschalurteilen… :grin:

2 Like

Was ist unsichtbar und riecht nach Wurm?

Ein Vogelfurz :grin:

1 Like

wie heißt der kleinste chinesische Höhlenbewohner?

Tam Pong

Ein Witz, der erklärt werden muss, ist kein Witz mehr.

Kommt ein Blinder (mit I) in die Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen Drink und fragt dann, ob die Umsitzenden einen Blonden-Witz (mit O) hören wollen.

Da meint der Barkeeper: „Vorher solltest du wissen, dass ich blond bin. Rechts neben dir unser Landesmeister im Boxen, ebenfalls blond. Und links neben dir ein blonder Rechtsanwalt, der sich nicht scheut, Prozesse wegen Beleidigung zu führen. Willst du deinen Witz immer noch erzählen?“

„Ach nee, wenn ich ihn dreimal erklären muss.“

Mama ist krank und hat ihre Tage. Da schickt sie Fritzchen zur Apotheke, um Tampons zu holen. Aber er solle sich gewählt ausdrücken und nicht so plump wie üblich.

10 Minuten später geht das Telefon, der Apotheker ist dran: „Hier ist ihr Sohn und druckst rum, ich weiß nicht, was er will.“

„Was hat er denn gesagt?”

„Er braucht Dämmwolle für Papas Hobbywerkstatt.“

1 Like

Hä?
Dein Witz ist ohne Erklärung verständlich.
Ich habe den Witz nicht erklärt.
Ich habe dir höflich angedeutet, dass dein Witz Dimensionen berührt, die nicht unproblematisch sind. Du könntest also daraus etwas lernen, wenn du willst.
Von daher ist dein Kommentar komplett sinnfrei.

1 Like

Ja, ich weiß, Juden gelten als reich und sind nicht auf 50 $ angewiesen. Ich berichtete von einer der problematischen Ausnahmen.

Weiter daneben geht nicht mehr. Da dies aber hier das Witzbrett ist, gibt es hier keine Auflösung von mir.

Hast Du Angst vor Asiaten? JAPanisch!

1 Like

Hallo,
ach Guenni, wie lustig… gäähn
gibt es in diesem Forum keinen („wirkündigendemflachwitzemacherrausschmeißknopf“)?
Gruß

Guenni hat hier zwei Tage lang sein Zeug verbreitet. Im Mai.