Hallo,
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit eine private Seite mit Javascript zu versperren und dabei bin ich auf das hier gestossen, was mir eigentlich sehr gut gefällt nur irgendwie geht es nicht:
html-workshop.de
<!–
function Passw()
{
url = (document.forms[0].elements[1].value);
path = (document.forms[0].elements[0].value);
window.location.href = path +"/" + url + „.html“;
}
//–>
Bitte gib Deinen Benutzrenamen ein!
Bitte gib hier Dein Passwort ein!
Eigentlich sollte diese Programm, einen Username und ein Passwort abfragen und dann in das Verzeichniss des Usernamen und auf die Seite mit dem Namen des Passwortes wechseln. Also wenn diese Datei auf C:\Homepage\ liegen habe und als Username Tom und als Passwort geheim eingebe sollte die Seite C:\Homepage\Tom\geheim.html geladen werden!! ODER??
Ich bitte um eure Hilfe da ich das in der Schule brauche!! Möglichst schnell! DANKE!
MfG, Christian
function Passw()
{
url = (document.forms[0].elements[1].value);
path = (document.forms[0].elements[0].value);
window.location.href = path +"/" + url + ".html";
}
probieren und auf die pfade achten!
Danke jetzt funktionierts, aber wäre es noch möglich das wenn man etwas falsches eingibt nicht die Seite „Seite nicht gefunden kommt“ sonder vielleicht "Tut mir Leid diesen Username und das zugehörige Passwort gibt es nicht, bitte versuchen sie es nichmal!!
???
Mfg Christian!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
naja, zumindest nix mit js, das auf beiden browsern laeuft.
du kannst halt mit js keine verzeichnisse lesen, d.h. du muesstest wieterleiten und schauen, welchen inhalt die seite danach hat… hoer auf!!!
alles mist.
schaut euch halt mal eine server-seitige sprache an, wer sich in js reingefitzt hat, der kommt auch mit perl-cgi od. php zurecht!!!
und gute seiten gehen nicht ohne serverseitigem script
Hi,
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der
Suche nach einer Möglichkeit eine private
Seite mit Javascript zu versperren
http://www.praast.de/ffq/passwort.htm
Cheatah