Sorry diesen Drucker kenne ich leider nicht,
ich würde die schwarze Patrone beim Hersteller bzw. im Geschäft reklamieren. Weil sie bei dir nicht funktioniert.
Leider kann ich keine andere Antwort geben…
Sorry diesen Drucker kenne ich leider nicht,
ich würde die schwarze Patrone beim Hersteller bzw. im Geschäft reklamieren. Weil sie bei dir nicht funktioniert.
Leider kann ich keine andere Antwort geben…
hi
is ne orginal,die ich immer gekauft habe
hi
hab ich schon gemacht und ne neue bekommen,aber die geht auch nicht
Hallo,
einfach mal dort reklamieren wo Sie die Patrone gekauft haben.
Es kann schon mal passieren dass die Tintenpatrone, auch wenn Sie neu ist, defekt ist und nicht vom Drucker erkannt wird!
hi
is ne orginal,die ich immer gekauft habe
hab ich gemacht,die neue ging dann aber auch net,is wohl der druckkopf hinüber,hab mir nen neuen drucker zugelegt.danke noch mal
lg.klaus
Hallo Klaus,
handelt es sich um eine Originalpatrone? Bei Nachbauten tritt dieser Fehler häufiger auf. Dann empfehle ich Dir nur den Umtausch der Patrone. Der Händler wird sie Dir sicher erstatten / umtauschen.
Ansonsten versuche sie nocheinmal raus und wieder rein zu bauen. Wenn alles erfolglos bleibt, dann tausche wie gesagt die Patrone um (auch bei Originalware) mit der Begründung, dass sie nicht erkannt wird. Sowas passiert.
Wenn mit der neuen Patrone das Problem weiterhin auftritt, dann liegt ein technischer Defekt am Drucker vor. Dann soltest Du zum Fachhändler und Dich über eine Reparatur / Neukauf beraten lassen.
LG
bullsh1t