Ich habe vor kurzem ein AutoRadio(2013) gekauft für Viano(2004) und wollte fragen warum es nicht an geht.Es leuten 3 sek. die Tasten und geht es schon wieder aus.Habe ich etwas beim einbauen falsch gemacht
Wie hast du das Radio angeschlossen?
Alle Radio- und Autohersteller haben ein einheitliches ISO Anschlusssystem. Das heisst: Radio anstecken und fertig. Wenn du was geändert hast solltest du das hier erklären damit du Hilfe bekommst.
Da kann ich Dir auch nicht Helfen
Muss man einen Code eingeben?
Hallo
in der Beschreibung steht das das Radio für Viano ab BJ 2006 ist, und das ansonsten ein Adapter benötigt wird. Ausserdem mus bei einigen Autos ein zusätzliches Stromkabel angeschlossen werden.
Wende dich bitte mal an den Verkäufer.
Sollten noch Probleme auftreten sag bescheid.
Gruss Bodo
Hallo ancera55,
eine logische Möglichkeit ist eine Schutzfunktion des Radios, wenn es nicht korrekt angeschlossen ist.
Das sollte zuerst geprüft werden.
MfG, BJM
hallo
du kannst nur dauerstrom und zündungsstrom verwechseln. dann hält das Autoradio deine einstellungen nicht und ist beim nächsten einschalten wieder auf werkseinstellung.
wenn es nach drei Sekunden von allein wieder aus geht ist etwas faul! lass das mal von deinem autoradioverkäufer checken.
viel glück, klaus kossack
Leider kenne ich mich hier nicht aus!
Bitte anderen Experten wählen, und mehr Informationen bzw. Klemme 30 angeklemmt, Dauerplus, Zundplus…etc.
mfg
Am besten ist Batterie abklemmen, meist 1 Std. Quasi neu hochfahren.
Was steht im Handbuch zu diesem Fehlerbild? … Handbuch vielleicht in digitaler form besorgen und nachlesen oder bei MB nachfragen kostet nichts