Warum geht meine Speicherkarte nicht mehr?

Hey Leute,
ich hab da so ein Problem jedes mal wenn ich meine speicherkarte ins handy stecke dann werden meine alten bilder net mehr angezeigt ich weiß net warum

Also handy: W880i Sony Ericsson

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Bei fragen einfach melden! :smile:

Hallo Little Miss

Nun die frage ist, in welchem format du die Bilder auf deiner Karte gespeichert hast und ob dein Handy dieses format lesen kann. Wenn du die bilder im JPEG-Format gespeichert hast, dann müsste es das Handy lesen, es sei dem du hast die alten Bilder auf dem Handy direkt gespeichert, dann musst du auf den Handyspeicher zurückgreifen. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert für dich.

Also, welches format haben die Bilder?
sind die Bilder auf Speicherkarte
oder auf dem Handy direkt?

Wenn das alles nicht hilft, tja, dann ist die Karte oder das Handy nicht in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis dann

Dima

kann dir leider nicht helfen aber hast du mal über pc geschaut ob sie nicht gelöcht sind ( ? )

Sorry, mit den Angaben kann ich nicht viel anfangen.Sind diese Bilder auf der Speicherkarte oder auf dem Handy und was ist mit den alten Bildern? Werden nur die neusten angezeigt und alle anderen nicht? Sind diese dann gelöscht?

Gruß

Ich denke mal das liegt daran, dass die Bilder, die auf der Speicherkarte sind, von einer anderen Kamera stammen und in einem anderen Format oder einer anderen Auflösung auf der Karte abgespeichert wurden.
Wenn du die Karte in den PC steckst, werden alle angezeigt? Vergleiche einfach mal ein Foto, das du mit dem Handy gemacht hast und ein altes, das auf der Karte ist.

Hallo Little Miss Sunshine13,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich bisher nur Nokia-Handys hatte. Vielleicht versuchst du es besser in einem speziellen Sony Ericsson Forum.

Schöne Grüße,
Bernd

wenn du immer noch daten auf die karte kopieren und lesen kannst, ist die karte auf jedenfall noch funktionstüchtig.
dann wurden die fehlenden bilder gelöscht. wie und von wem, kann dir vermutlich niemand beantworten.

Ich danke euch allen für eure Hilfe

wenn du immer noch daten auf die karte kopieren und lesen
kannst, ist die karte auf jedenfall noch funktionstüchtig.
dann wurden die fehlenden bilder gelöscht. wie und von wem,
kann dir vermutlich niemand beantworten.