Ich habe mir vor Längerem ein BMX im Internet bestellt und wie es ja kommen musste war die Ware wieder einmal Mangelhaft es gingen zb:die bremsen nicht,der lenker war locker un ließ sich nicht mehr hereindrehen die Räder waren locker usw.Also versuchte ich 3 jahre lang dieses scheiß ding zu reparieren.Jetzt geht garnichts mehr und ich steh da wie so ein Vollarsch.
Hallo Extasy,
ist das dein Ernst? Das was du schreibst passt nicht zusammen und ist für mich sehr unverständlich. Du hast 3 Jahre Garantie. Wenn du diese nicht nutzt ist das dein Problem. Dazu kommt, das man manche Dinge einfach nicht im Internet kauft. Einfach weil man für einige Dinge den Service in Anspruch nehmen können muss. Es gibt einen schlauen Spruch an den ich mich immer öfter halte. Wer billig kauft, kauft doppelt.
Aber ganz nebenbei, das Internet bietet sich geradezu an beschissen zu werden und einige Händler nutzen dies hemmungslos aus. Als Kunde hat man heutzutage nur noch die Aufgabe die schwarzen Schafe raus zu filtern. Die Ware ist fast überall gleich.
mfg Megavolt