Warum gibts in der Weihnachtszeit so viel Dessous-Werbung und so viel davon zukaufen?

Nachmal Hallöchen.
Das passt auch noch zum Thema meiner vorherigen Frage: Meinen wirklich alle Männer jede Frau freut sich an Weihnachten über schicke Wäsche, worin sie ihn beglücken soll? Was denkt sich die Industrie oder die Marketingfritzen dabei?

Hallo!

Jedenfalls denken dies die Marktingfritzen und Männer sind

a) oft Marketingfritzen und zudem
b) oft verweifelt, was denn die holde Dame zu Hause nun möchte.

Daher sind wahrscheinlich Dessous oft gewählte Weihnachtsgeschenke. Wenn Frau dies allerdings doof findet, sollte sie dies dem Mann sagen, damit er im nächsten Jahr nicht den gleichen Fehler wieder macht. Und wenn die Absatzzahlen zurückgehen, merken dies auch die doofen Marketingfritzen und bieten eine Alternative an.

Gruß
Falke

Die doofen Marketingfritzen schauen i.d.R. auf die Absatzzahlen des Jahres und stellen einen Anstieg von Käufen fest. Daher gehen die auch davon aus, dass es zu dieser Zeit sinnvoll ist, Produkte auf den Markt zu werfen und hierfür Werbung zu schalten.

Wenn Männer Dessous verschenken, dann denken sie in erster Linie an sich selbst.
(Normalerweise gehört da noch ein Fotoapparat dazu.)
Mann will ja auch was von Weihnachten haben.

Merk dir das!

Gruß, Nemo.

´männer sind schweine´ kommt dir das lied bekannt vor?

Ist mir schon klar, dass sich die Werbung nur aus Absatzzahlen ergibt, aber ich verstehe einfach die Männer nicht. ich meine ja, man freut sich mal, wenn der Liebste so etwas schenkt, aber ich find das gerade an Weihanchten totel unpassend. Das ist das Fest der Familie und der Liebe - aber im anderen Sinne. Ich finde ein Geschenk, um sich die Feiertage mit SEX zu beschäftigen, finde ich echt unpassend!

Sollte man beim Schenken nicht an den Beschenkten denken?

Hallo!

Dessous haben doch nicht immer automatisch was mit Sex zu tun. M.E. findet hier ein ganz persönliches Kopfkino bei dir statt, welches man nicht pauschal über alle Männer drüberziehen kann und darf.

Und was ist an Sex schlecht? Wenn die Menschen mehr Sex hätten, gäbe es vielleicht weniger Stress und Kriege. Also Frieden und damit also das ideale Geschenk zu Weihnachten.

Grüße
Falke

Es gibt so vieles, was man soll.

Und viel zu viele Leute, die einem das ständig vorschreiben wollen.

Gruß, Nemo.