Hallo,
vor einer Weile hat mein Freund erzählt, dass er sich „Crank“ mit seinem Kumpel auf DVD angesehen hat. Ich wollte ihn dann ein bisschen necken und hab ihm folgendes erzählt:
Ich hätte ihn vorher schon gefragt, ob wir diesen Film zusammen ansehen wollen und er hätte geantwortet, dass das Scheißdreck wär und er ihn nicht sehen will. Und dass ich jetzt beleidigt wäre, weil er ihn mit jemand anders gesehen hat.
Er damals: „Echt?“ Ich hab dann gelacht, und dachte, dass er den Joke merkt.
Nun, ein paar Monate später, haben wir den Film günstig gekauft. Als wir ihn starten wollten, meinte er zu mir:
„Ich weiß noch, wo du so sauer warst, weil ich den Film schon gesehen hab, aber vorher zu dir meinte, dass ich ihn für Quatsch halte und ihn nicht sehen will“.
Ich war verwundert, dass er dann wohl damals doch nicht gecheckt hatte, dass es ein Witz war und sagte ihm, dass ich ihn verarscht hatte. Das wollte er nicht glauben.
Er behauptet sogar, sich ganz genau daran erinnern zu können, dass er damals gesagt hätte, er will es nicht sehen, weil er es für Müll hielt und es dann aber doch getan hat.
Was ja nicht sein kann - denn ich habe es ja erfunden^^
Wie kann es sein, dass er eine falsche Erinnerung hat??
LG
Kathrina