Hallo 
mir ist heute nacht was wirklich komisches passiert…
ich drehe abends die heizung im schlafzimmer auf die 4, damit es schöööön warum ist, wenn ich dann ins bett gehe.
dann geh ich ins bett und dreh die heizung auf die 3, damit es weiterhin warm bleibt, aber nicht zu warm *g*
ich bin gestern gegen 23:45 ins bett und bin gegen 0uhr eingeschlafen.
heute früh musste ich um 7uhr zur toilette und als ich wieder im schlafzimmer war wunderte ich mich warum es so kühl war, ich guck zur heizung und sie stand doch tatsächlich auf 0 ?!
wieso hab ich das denn nicht gemerkt, das ich aufgestanden bin und die heizung runtergedreht habe ???
sowas hab ich noch nie getan !!!
und selbst wenn es mir mal zu warm geworden war, bin ich aufgewacht und habe sie ausgemacht, aber das wusste ich dann am nächsten tag noch.
wieso kann ich mich daran nicht erinnern ?
ich bin noch nie in meinem leben jemals schlafgewandelt und finde das jetzt echt gruselig >.
Hallo,
da ist gar nichts Gruseliges dabei.
Wenn man nachts aufwacht und nur ganz kurze Zeit wach ist und dann gleich wieder einschläft, ist es normal, dass man sich morgens nicht daran erinnert.
Das heißt aber nicht, dass du schlafgewandelt bist. Du warst richtig wach. Nur hat sich die Erinnerung nicht im Speicher festgesetzt.
Gruß
Elke
hm…ja aber ich bin ja auch anscheind aufgestanden und zur heizung gelaufen ohne das noch zu wissen ?!
hm…ja aber ich bin ja auch anscheind aufgestanden und zur
heizung gelaufen ohne das noch zu wissen ?!
Wie lange brauchst du dazu? Doch sicher keine Minute.
Eben.
Gruß
Elke
nee sicher nicht
aber trotzdem, ich bin es halt von mir gewohnt, das ich wegen jedem kleinsten geräusch aufwache und heute nacht mach ich sogar die heizung aus ohne mich zu erinnern…ich finds irgendwie seltsam 
Hats vielleicht in Deinen Traum gepasst?
Von den meisten Träumen weiss man ja am Morgen ohnehin nichts mehr!
ich weiß aber von dem traum alles !
ich war mit meinem ex in thailand und wir haben uns wieder versöhnt, waren zusammen essen, haben ausflüge gemacht ! eigentlich wars ein schöner traum !
vllt. wars mir in „thailand“ zu heiß und ich hab die heizung ausgedreht xD *g*