Hallo liebe Community,
ich habe seit 2 Wochen ständig Kopfschmerzen, kann mir jemand helfen oder mir eine Tipp geben was das sein könnte. Eine Freundin meinte das könnte am Wetter liegen. Hat da jemand eine Ahnung ?
Dein Arzt hoffe ich. Wenn nicht: Arzt wechseln.
Sowas ist doch 100% Sache für den Arzt. Ab dahin! Das kann was Schlimmeres sein!!
Hallöchen:D vielleicht komme ich zu spät aber ich antworte trotzdem mal:D
Also ein Hausmittelchen ist: Knoblauch
Haben wir in Russland immer benutzt, kopfschmerztabletten waren bei uns nicht zu finden:D also einfach eibeb Tee mit knoblauch kochen (1-2 Zehen) pro tasse.
Einfach kleinschnipseln und in beliebigeb tee reinmischen:D
Dann noch ein Fußbad mit einer gazeb knolle (wenn es wirklich schlimm ist, denn den geruch bekommst du nicht so schnell weg) dass haben wir nur gemacht wenn es einem richtig mies ging:D
Probiers mal aus:)
Grüße
Hallo,
Wie schon geschrieben wurde, ein Arzt!
Es gibt unzählige Ursachen, vom Wetter und flimmernder Beleuchtung bis zu einem Gehirntumor.
Entsprechend sind auch die Behandlungen sehr unterschiedlich.
So lange die Ursache nicht bekannt ist, kannst du auch im Kaffeesatz lesen …
MfG Peter(TOO)
Hey Paule!
Es kann am Wetter liegen. Muss aber nicht.
Oder am Stress. Muss aber nicht.
Oder ein Hirntumor. Muss aber nicht.
Kann eine Grippe sein. Muss aber nicht.
Könnte ne Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Muss aber nicht.
Oder ein unbemerkter, leichter Schlaganfall. Muss aber nicht.
Kann auch ne Unverträglichkeit auf ein Medikament sein. Muss aber nicht.
Oder Hormone. Muss aber nicht.
Es macht auch viel mehr Spaß zu raten, welche von den 1111 Ursachen für Kopfschmerzen bei dir zutreffen, wenn du uns nichts verrätst über dich. Es wäre viel zu einfach, wenn wir dein Alter, deine Größe, dein Gewicht, deine Ernährungsweise, deinen Drogenkonsum, deine Lebensgewohnheiten, deine Arbeitssituation usw. usf. wüssten. Denn eigentlich wollte die Seite auch mal „wer-erraet-was“ heißen.
Halt den Kopf 1 Minute unter eiskaltes Wasser. Wiederhole das 5 Mal innerhalb von 20 Minuten. Hilft bei mir. Manchmal. Muss aber nicht.
Gruß