Hallo,
habe gerade noch einmal meine Posteingänge durchschaut und Deine Anfrage gesehen, weiß auch nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe?
Homöopathie heilt Ganzheitlich, also wie gesagt es heilt und unterdrückt nicht, wie es allgemein die Medikamente tun.
Homöopathie geht nur mit einer Anamnese, d.h., Du musst zu einem Homöopathen. Höre Dich um, wer in Deiner Nähe schon länger praktiziert und eine entsprechende langjährige Ausbildung hat!
Anders geht es nicht, aber Du hast hier enorm hohe Heilungschancen.
Gruß
K.-H. Lindemann
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits große Erfolge mit Schwedenelexier erreicht. Nachdem mir mein Zahnarzt den Tipp gab, dass es sich vielleicht um eine Milbenallergie am Auge handeln könne, habe ich es einfach einmal mit Schwedenelexier versucht.
Kann ich empfehlen - brennt aber erst einmal ganz schön heftig. Einfach den Finger anfeuchten und über das geschlossene Auge wischen.
Schöne Grüße
Angorakaninchen
Hallo,
das ist ja schön.
Allerdings solltest Du immer (im wahrsten Sinne des Wortes) die Homöopathie im „Auge“ behalten (aber in dem Auge, welches heile ist ).
Auch mit Schwedenkräuter oder chin. Medizin etc. unterdrückst Du die Krankheit! Selbst mit Homöopathie kann man unterdrücken. Also Vorsicht ist geboten. Unser Hahnemann Guru der Homöopathie, hat sogar vor Heilbädern, Mineralbädern, Umschläge etc. gewarnt.
Du musst Dir Deine Krankheit wie einen Teppich vorstellen, den Du verlegt hast, die Möbel wieder drauf stellst und zum Schluss bemerkst Du, dass eine schöne Beule in dem Teppich ist. Jetzt kannst Du das ausbeulen oder sonst was, das Ding geht nur bis zum nächsten Möbelstück. Also musst Du alles wieder abbauen und die Beule schön bis am Teppichende „rausmassieren“. Erst dann ist sie weg!
Also mein Tipp: Lasse Dir Zeit und suche Dir in aller Ruhe einen Homöopathen aus, am besten einen der die indische Homöopathie nach Sankaran beherrscht. Wenn Du Fragen hast, kannst mich auch gern anrufen, 02368-692299 oder über facebook, facebook.com/khlindemann oder eben hier erreichen. Ansonsten hoffe ich für Dich, dass das Auge lange heile bleibt.
Gruß
K.-H. Lindemann
Hallo,
vielen Dank für die nette Antwort. Ich werde mich demnächst einmal telefonisch melden. Bin aber erst einmal im Urlaub.
Bis dahin schöne Grüße
Angorakaninchen