Warum habe ich zu einer website keinen upstream, zu anderen schon ?

Hallo,
ich habe aktuell ein Problem. Ich bin in verschiedenen Foren und Communitys aktiv und lade regelmäßig Fotos hoch. Das geht auch alles problemlos. Nur bei einer einzelnen Community ist das seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Die fritzbox zeigt mir auch keinen upstream an, normal ist 450 kBit/s. Die Admins der Com können sich das auch nihct erklären. Hat hier jemand eine Idee?

Hallo,

wenn du dieses Problem wirklich nur auf dieser einer Website hast, dürfte das Problem wohl bei denen liegen.

Hilfreich wäre es natürlich, wenn du uns den Namen „der Community“ mitteilen würdest.

Grüße

fribbre

Hallo!
Es könnte am Java liegen, lade die letzte Version herunter, dann probier es nochmals, bei mir hat es geholfen.
MfG
airblue21

Hallo

• Datei mal umbenennen, kurzer Dateiname ohne Sonderzeichen (dürfte bei PHP/serverseitig allerdings keine Rolle spielen)
  • Extension ändern JPG statt JPEG oder andersrum (manche Dateiformate sind aus sicherheitsgründen gesperrt, allerdings sollten sowohl JPG als auch JPEG erlaubt sein)
  • Datei Übergröße? Dateigröße verringern mit Bildbearbeitung, z.b. mit GIMP
  • von anderem Computer/Router probieren
  • vielleicht einen Proxy-Server nehmen, um die IP-Adresse zu verschleiern (allerdings unwahrscheinlich, dass der Com-Server deine IP-Adresse gesperrt hat)

mfg

Es ist diese hier: http://fotoschwarm.de/home/
Es scheint aber ein Problem nur von mir zu sein. Andere Beschwerden liegen dort nicht vor.

Ich habe Java 7 installiert.

Das habe ich im Vorfeld schon alles ausprobiert.
Ich bin nicht der Techniker, eher der Laie, aber gibt es nicht die Möglichkeit den upstream zu verfolgen um zu sehen, an welcher Station es hakt ?