Warum hasse ich Kinder so sehr?

Immer wenn ich Kind sehe das auch nur ein einzigen Laut macht wünsche ich es (also das Kind) wäre tot… Ist das normal?? ich werde immer voll Aggro wenn ich Kinder sehe

Du hast wohl selber noch keine Kinder. Da reagiert man, je nach Einstellung zu Kindern, schon mal etwas extremer. Das du dir das Kind gleich tot wünscht, ist aber schon sehr extrem. Du warst auch mal Kind.
Kinder können aber auch sehr gut in einer Tonlage schimpfen, die für einen Erwachsenen sehr nervtötend ist. Da kann man selbst als Mutter /Vater an seine Grenzen stoßen.
Du solltest probieren, darüber nachzudenken, warum deine Einstellung so negativ und extrem ist. Eventuell kannst du auch versuchen, dir vorzustellen, es wäre dein Kind, oder du versetzt dich zurück in die Zeit, als du noch so jung warst. Vielleicht hilft das, die Einstellung etwas zu mildern.

Gruß Steffi

Immer wenn ich Kind sehe das auch nur ein einzigen Laut macht
wünsche ich es (also das Kind) wäre tot… Ist das normal??
ich werde immer voll Aggro wenn ich Kinder sehe

sie sollten zum Psychiater

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Wenn nein: In ein Altenheim ziehen, da gibt es zumindest keinen Kinderlärm … Wenn ja: Wie war Deine eigene Kindheit? Durftest Du laut sein ( was für Kinder einfach normal ist), oder wurde Dein kindliches Lautsein von Eltern oder anderen nicht zugelassen?
LG
figuralis

Hallo. Falls diese Frage ernst gemeint ist, empfehle ich Ihnen den Besuch bei einem Psychologen Ihres Vertrauens, zum Glück ist das nicht normal. :

Du leidest unter dem sehr ernsthaften „Ich hasse Kinder“-Syndrom. Du solltest dich möglichst bald in psychotherapeutische Behandlung begeben. Eine Überdosis Schlaftabletten könnte auch helfen.
Außerdem würde dir ein Rechtschreib-Kurs nicht schaden.
Alles Gute.

Bitte wenden Sie sich an einen Psychotherapeuten, denn dieser Hass ist gefährlich für Sie selbst und für die Kinder, die sie sehen und denen sie begegnen.

Mit einem Psychotherapeuten können Sie dann über folgendes reden:
Wie ist es Ihnen selbst als Kind ergangen, wurden sie als Kind angenommen? War man zu Ihnen freundlich und fürsorglich? Wie haben sich ihre Bezugspersonen verhalten, wenn Sie laut waren?
Kleine Kinder können noch nicht reden, sie kommunizieren über Weinen und Schreinen. Dies bedeutet, ich habe Hunger, mir ist kalt, ich fühle mich einsam, ich habe Angst oder auch ich bin nass.
Darauf folgt idealerweise, die freundliche Versorgung des Kindes. Dann beruhigt sich das Kind wieder.
Auch ältere Kinder sind laut, denn sie sind noch viel direkter an ihren Gefühlen dran und können diese noch nicht so gut steuern.

Was macht Sie so wütend, wenn Kinder einen Laut von sich geben?

Wichtig ist, dass sie aus der Wut heraus, die sie spüren, nichts machen, was ein Kind schädigen kann oder ihm Angst macht. Der Wunsch, dass das Kind tot sein soll, ist sehr sehr sehr gefährlich.

Es ist immer unsere eigene Wut, es hat mit dem Kind gar nicht so viel zu tun, viel mehr mit uns selbst.

Es gibt die Möglichkeit, sich zu sagen, „ich spüre meine Wut, aber nun trenne ich mich von meiner Wut, ich akzeptiere, dass Kinder einen Laut von sich geben; es ist okay, ich höre auf zu hassen“.

Das aber ist wichtig mit einem Therapeuten einzuüben.

Bitte wenden Sie sich an einen Psychotherapeuten, weil die Wut bis zum Todeswunsch geht. Sie können in einer Therapie lernen mit ihrer Wut umzugehen, und Ihren Hass da spüren, wo er vielleicht entstanden ist und ihn dann überwinden und loslassen.

Kinder sind hilflos, sie brauchen unseren Schutz. Wenn die Möglichkeit besteht, sie könnten ihre Wut und ihren Hass ausleben, dann halten sie sich von Kindern fern und suchen sie Hilfe bei einem Therapeuten.

Ich bitte Sie sehr, das Ernst zu nehmen und Hilfe zu holen und wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass sie Hilfe suchen und finden, und es Ihnen dann auch besser geht.

Liebe Grüße olga

Hallo Altay Akkus

Leider kann ich Dir keine Antwort geben - kenne mich damit nicht gut aus.
Hoffe Du findest Jemanden mit einem guten Ratschlag und dass Du Frieden findest, denn Kinder hat es überall.

Freundliche Grüsse
Milupina