Warum hat er das gemacht?

Guten Abend,

Kurze Storytime: Ich habe einen Jungen vor 4 Monaten kennengelernt, mit dem ich mich super verstand.
Wir schrieben immer und immer wieder über WhatsApp.
Ich hatte jedoch oft Vertrauensprobleme und wusste nicht zurecht ob er das ganze so wirklich ernst meinte oder nicht, deswegen kam es dann vor 2 Monaten zu einem Streit und er blockierte mich auf WhatsApp und Instagram.
Vorgestern schaute ich auf meinem Handy, öffnete WhatsApp und guckte ob er mich entblockte.
Ich war total überrascht, denn ich konnte sein WhatsApp Profilbild wieder sehen und das er Online war.

Mich aber iwie angeschrieben hat er nicht…
(Auf Instagram hat er mich immer noch geblockt :slightly_frowning_face:).

Meine Frage ist: Warum entblockt er mich wieder auf WhatsApp?
Ich glaube, das müsste eher eine Frage an die Jungs sein…:woman_shrugging:

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen, vllt sind auch hilfreiche dabei :blush:.

LG und Gute Nacht

Hallo

dass er dich entblockt hat, war sicher ein Versehen, weil er nicht mehr wusste, wer du überhaupt bist :woman_shrugging:

Jemand zu blocken ist schon eine sehr heftige Ansage (= für mich bist du tot!) - willst du ein abgelegter Zombie sein? Wenn ja, dann nimm wieder Kontakt auf - wenn du dir selber etwas wert bist, mach das nicht!

Gruß h

5 Like

Geh doch bitte ins richtige Leben.
Auf diesen (un)sozialen Medien kann man sich doch gegenseitig vera…lbern bis zum geht-nicht-mehr.
Wir haben uns früher Zettelchen geschrieben, da hat man sich bei der Übergabe noch ins Auge blicken können.

a) Einsicht, dass sein Verhalten eine Überreaktion war.
b) Sinneswandel. Er hat Interesse an dir, traut sich aber nicht zum ersten Schritt.
c) Neugierde, ob DU noch was von ihm willst.

Oder eine Kombination aus a / b / c.

Hast Du noch Interesse? Soll „mehr“ daraus werden?

2 Like

Verbschiede dich von dem Gedanken, dass „Jungs“ alle gleich ticken. Selbst wenn statistisch erwiesen ist, dass 66 Prozent aller Menschen der Gruppe X ein bestimmtes Verhalten zeigen (und das ist ein hoher Wert, heißt das, das einer von dreien anders tickt.

Wenn du wissen willst, warum er das gemacht hat, dann frag ihn. Dafür ist Sprache gedacht. Und man kann auch aöls Frau den (erneuten) ersten Schritt machen.

Beste Grüße,
Max

1 Like

Möglicherweise auch verbunden mit d / e / f bis z. :slight_smile:

Gruß,
Max

2 Like

Naja, es gab aber auch Zettel, nach denen man die Urheberin nicht mehr anschauen mochte.

Ist doch schön, wenn’s solche Mädchen gibt. Ohne die hätten wir Jungs bedeutend weniger Spaß.

(Das war eine Mitteilung an Kokos321 und soll heißen: Verkauf dich nicht unter Wert)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.