Warum hat er mich angezwinkert?

Guten Abend und frohes Neues euch allen!! :clinking_glasses:c
Ich versuche es mal kurz und knapp zu beschreiben.
Wir beide haben nichts miteinander großartig zu tun oder so.
Also, ich bemerkte wie er zu mir rüberschaute. Daraufhin schaute ich ihn an, er sah mich immer noch an und zwinkerte mir zu und lächelte leicht. Meine Frage wäre, warum er das getan hat?
Ich meine er ist mir schon öfters etwas aufgefallen, er guckt einen sehr, sehr häufig an. (Das ist richtig unangenehm ×.×)

… …
[Verschoben: Freizeit & HobbyBeziehung - Mod Kreszentia]

Wer soll Dir das glauben? Wenn er Dich so häufig ansieht, siehst Du ihn ja genauso häufig an, sonst würdest Du das gar nicht bemerken.
Höre auf Dich selbst zu belügen – Du fühlst Dich geschmeichelt.

Deshalb postest Du das hier auch, weil Du willst, dass auch Andere wissen, dass man Dich offenbar interessant findet.
Das ist auch in Ordnung, denn es gibt sicher noch einige mehr Menschen, für die Du interessant bist – aber Du bemerkst es nicht.

3 Like

Der hatte was im Auge!

Frohes neues Jahr

5 Like

Vermutlich war ihm beim Vrichikasana ein Gymnastikschläppchen ins Auge geraten.

Es güets Nuias!

MM

2 Like

Er findet Dich interessant. Und wenn Du ihn interessant findest, dann solltest Du versuchen, ein Gespräch mit ihm zu beginnen.

Auf ger keinen Fall!
Weil:

Du erlaubst mir sicher eine abweichende Meinung.
Und ohne das Gespräch ist „die Wahrheit“ nicht herauszufinden.

Wenn man verliebt ist, beginnt man damit, sich selbst zu täuschen, und endet damit, andere zu täuschen. Das nennt die Welt Romantik.

Zitat?

mir ist da auch was aufgefallen:
könnte es sich um den hierbekannten „sportlehrer“ handeln, der auch immer so guckt?

ich behaupte ja nichts, ich stelle nur fragen. das wird man wohl noch dürfen können hierzulande.

e.c.