Hallo. Ich habe eine Frage.
Karlsruhe ist ungefähr die 12. größte Stadt in Deutschland. Es hies die 20 größten Städte werden von google gefilmt und veröffentlicht.
Warum ist dann z.B. Wuppertal aber nicht Karlsruhe dabei?
Mit freundlichen Grüßen,
Tassilo
Moin
Karlsruhe ist ungefähr die 12. größte Stadt
in Deutschland.
Es ist die Nr. 21!
Warum ist dann z.B. Wuppertal aber nicht Karlsruhe dabei?
Meines Wissens nach waren sie in Karlsruhe unterwegs.
Kommt Zeit, kommt Pyramide
Hi Tasse H.
keine Ahnung, bin E-Commerce und online shop experte, leider kein google interpret.
Grüsse von
michel
Im Vorfeld zu StreetView gab es viel Ärger um den Dienst. Aber eigentlich nur GEGEN den Dienst.
Über Wer-Weiss-Was werden Sie nur bedingt eine Antwort zu dieser Frage erhalten, weil hier keine Internas verbreitet werden. Wenden Sie sich doch direkt an Google.
MFG M.H
Hi,
die sind wohl wegen den ganzen Baustellen in Karlsruhe nicht vernünftig vorran gekommen *lol*
Keine Ahnung, frag doch bei Google nach…
Hallo Tassilo
ich möchte dich auf diesen Artikel hinweisen:
http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/brenn…
Karslruhe ist einfach nicht bei den ersten Städten dabei, sollte aber noch kommen.
Grüsse
playgirl
Leider keine Ahnung. Google mal danach oder frage die Firma Google, die man sehr wohl kontaktieren kann und meist auch eine Antwort erhält.
Karlsruhe gehört nicht zu den 20 größten Städten in Deutschland. Aus diesem Grunde wurden Wuppertal oder Bielefeld usw. erfasst, denn die haben deutlich mehr Einwohner als Karlsruhe.
Karlsruhe gehört nicht zu den 20 größten Städten in Deutschland. Aus diesem Grunde wurden Wuppertal, Bielefeld usw. erfasst, denn die haben mehr Einwohner als Karlsruhe.