Warum heizt meine Therme nicht und macht nur warmes Wasser? opt. Parameter?

ir wurde vom Wolf Service nur eine Tube  Gleitgel in die Hand gedrückt, darauf hin baute ich selbst zunächst das Abgassystem wieder zusammen.
Da aber die Vorschläge zu einer neuen Termen raumgeführte oder neben dem Fenster wandgeführte Abgassysteme vorsahen, verweigerte mir der Landkreis die Genehmigung. Da schaute ich bei ebay rein, ersteigerte einen Wärmeaustauscher + Einlage  und da der Braunschweiger Kundendienst schlicht und ergreifend scheiße war (sorry)und ich seit 14 Tagen ohne Heizung  gefroren habe, nahm ich dann das Wartungsbuch und musste den Wechsel selbstmachen.

Druckdose kaufte ich neu und ihr werdet lachen, mit einem Aufwand von insgesamt 80,- läuft die alte Terme wieder ohne Fehlermeldung! Wenn keine Fehlermeldung mehr kommt und die Flamme brennt, und der Regler funktioniert, sollte alles in Ordnung sein!?

Problem:  Die Therme machte einmal die Bude warm – dann nicht mehr – alles was sie aktuell macht ist nur noch warmes Wasser! Die  Pumpe für die Heizung selbst läuft, also tippe ich auf einen Einstellungsfehler, denn sie hat ja letzte Woche einmal geheizt!
Wer kann mir hierbei helfen ?   Einstellungsfehler? ich wollte die Therme modifizieren, neben der Änderung des Abgasrohres, auch um Energie zu sparen. Welches sind aber die besten Parameter?
Ich habe ca. 1/3 Heizkörper und 2/3 Fußbodenheizung. Ich dusche nur vormittags vom Warmwasse Zeitprogramm eingestellt 8-10Uhr und mache bei Badewunsch eine Speicherladung.
Die Heizung sollte   zumindest das Büro (Heizkörper & Fußbodenheizung) und das Wohnzimmer (Fußbodenheizung) und das Bad (Beides)angenehm Warm halten  daher von mir zunächst gewählt 8-11 / 15-18/ 20-22Uhr  Fläche ca. 80-90 m2  ( ingesammt 180 im Haus)
Der Wolf  Kundenservice sagte mir, das die reinen Werkseinstellungen  bei mir anders eingestellt werden müssen, das wie und wann  lies dieser offen…Regelparameter für das Gerät stehen Seite 32 in ihrer Montageanleitung  Abweichend  von den Werkseinstellungen  welche einzelnen Optimierungen kann ich vornehmen? Erdgas LL

1. Hysterese Heizwasser              min   1 - Werk   8 - max 20 

2. untere Drehzahl HZ/WW           min 34 - Werk 34 - max 45 

3. obere Drehzahl  Warmwasser   min35 - Werk 68 - max 68

4. Aktuell ist die maximale Heizleistung ist auf 45 begrenzt, das entspricht 12 KW  bei 550cm Länge Abgasrohr

5. Frostschutz                           min-5 - Werk +2 - max +5

6. Heizkreispumpenbetriebsart min0 - Werk 0   - max 1(schaltet mit Brenner)

7. Heizkreispumpennachlauf     min1 - Werk 5 - max 99

8. Max Heisswassertemperatur min20- Werk75 - max90

9. Taktsperre  min0 - Werk5 - max30

10. e bus Adresse min0 - Werk 0 - max 4

Da hier die Fachläute immer mehr Angaben brauchen
99. = 0  Drehzahl Gasgebläse
98. = 3  Außentemperatur
97 = 47 WW Ist Temperatur
96 = 34 WW soll Temperatur
95 = 5   Vorlauf Soll
94 = 32 Abgastemp
93=  48 RL Ist Temp ??? ( wenn das mal 48 Grad wären es sind 16 angezeigt am DTW)

Abschließend zu optimierende Einstellungen am DTW was würde der Fachmann hier  ändern?
Spartemperatur 16 Grad
Heizkurve 1,2
Raum 20
Temperaturdrehschalter 19
Drehzahl    = 0
Laufzx10    = 0
Start x 100 = 0  

Vielen Dank im Voraus für Eiúre  Mühe! Habe eben noch einen Versuch gestartet, wieder nur Heisswasser 75 Grad, ehe ich erfriere gehe ich in in die Wanne.
Danke

Hallo erstmal,

WW Soll = 34°C
WW Ist=47°C
und er macht nur Warmwasser,
das hört sich schonmal nach einem defekten Speicherfühler an,
das reicht auch erstmal fürs erste,
und nun butter bei den Fischen, auf Handwerker schimpfen, sich Ersatzteile bei der Börse beschaffen und ich gehe mal davon aus das Sie kein Installateur sind, und an Gasgeräten selbst drann rumschrauben, da bin ich nur froh das Sie nicht mein Nachbar sind (ich würde da nichtmehr ruhig schlafen können).
Mal im ernst, besorgen Sie sich einen vernünftigen Heizungsbauer das ist in diesem Falle das beste.
Gruß bop