Warum ich beim Hausarzt geimpft wurde …

… weil Impfgegner auch als Krankenschwestern arbeiten, wenn das stimmt:

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Gibt es das ganze auch auf einer Seite, die moderne Browser nicht blockiert?

Es gibt offenbar Menschen, die sind einfach nicht ganz dicht.

ich gehe mal davon aus, dass die 9673 die Personen sind, die von ihr geimpft wurden.
Die Wahrheit also irgendwo zwischen 6 und eben 9673 zu finden ist.

3 Like
1 Like

Mozilla Firefox mit uBlock Origin, „i don’t care about cookies“ und „Adblock Plus“: Seite war vollständig sichtbar - werbefrei.
Warum auch immer, sehe sonst öfters „Sie haben einen Adblocker, damit behindern Sie seriösen und freien Journalismus“. Musste bei Bild.de dann immer so lachen, dass ich die Bildschirme putzen durfte…

1 Like

Falls das stimmt (Unschuldsvermtung!), dann hat die Frau genau das gemacht, was sie als Impfgegnerin (falls sie eine ist) anprangert:

Nämlich dass sich Fremde über den freien Willen hinwegsetzen und über gesundheitliche Belange ohne Anhörung des Patienten nach eigenem Gutdünken entscheiden.

6 Like

hi,

ich beziehe mich natürlich auf die 6 bereits Zugegebenen.
Das aktuelle Gesamtbild ist einfach lächerlich dämlich.

Auch wenn die 9000 die obere Grenze des schlimmsten Falles sein werden. Rechne das mal runter, die müssten ja eine enorme Taktrate fahren.

Ich verstehe das Prinzip der lauten Impfgegner ohnehin nicht.
Dann schweige ich doch und lass alle andern sich impfen, hab ich wenigstens was davon.

Kopf schütteln und weiter machen, mehr bleibt meist eh nicht.

grüße
lipi

2 Like

Das sind etwa sechs Wochen. Geht man von 5 Tage-Wochen mit je 8 Stunden aus, sind das 37,5 Impfungen pro Stunde.

Das ist ordentlich, aber wenn mehrere Personen parallel geimpft werden, ggf auch 6 Tage die Woche und mehr als 8 Stunden, ist das durch plausibel.

Man wird einfach nicht mehr wissen, bei welcher Impfung die Dame zugegen war, und sicherheitshalber alle Impfungen anzweifeln.

Moin,

Ich kann mir das nur mit einem geradezu extremen missionarischen Zwang erklären. Das erinnert mich so an den Spruch über Pfadfinder:
Jeden Tag eine gute Tat. Ich helfe der alten Oma über die Straße, ob sie will oder nicht.

-Luno