Warum ist alles wirklich aus?

hallo
mein bester freund ich hab ihn zwar nur einmal getroffen aber wir schreiben jeden tag bis vor kurtzem,
er ist bi und hat einen freund
aber seit er ihn hat und wirklich glücklich mit ihm ist und so aber seit er ihn hat behandelt er mich wie luft er hat das schonmal gemacht vor kurtzem und hat auch ein süzzes video gemacht für mich als entschuldigung
aber wie soll ich es ihm diesmal zeigen das ich ihn über alles vermisse ich will ja schließlich wieder mehr kontakt haben und ich habe angst ihn für immer verloren zu haben vllt wisst ihr was man machen kann
schonmal im voraus danke

Hallo,

mein bester freund ich hab ihn zwar nur einmal getroffen aber wir schreiben jeden tag

Deine Kriterien für „beste Freunde“ scheinen nicht sehr hoch zu sein. Da würde ich mich mal grundätzlich nicht wundern, wenn der sogenannte „beste Freund“ das eher als unverbindliche Bekanntschaft definiert.

Abgesehen davon: Freunde klammern nicht, sondern lassen ihre Freunde ihr Leben leben. Es sei denn, sie sind eigentlich eher in den „Freund“ verknallt, wissen, dass sie ihn nicht kriegen können und machen deshalb einen auf „beste Freundin“, reagieren aber doch wie eine eifersüchtige versetzte Geliebte.

Schöne Grüße,
Jule

Abgesehen davon: Freunde klammern nicht, sondern lassen ihre
Freunde ihr Leben leben. Es sei denn, sie sind eigentlich eher
in den „Freund“ verknallt, wissen, dass sie ihn nicht kriegen
können und machen deshalb einen auf „beste Freundin“,
reagieren aber doch wie eine eifersüchtige versetzte Geliebte.

da kann ich nur zustimmen!
lg , J-J

Hallo,
Erstmal möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen=).
Vllt solltest du Mal mit ihm reden und fragen wie er die Situation und dich sieht?? Möglicherweise merkt er nicht einmal das er dir so fehlt? Sag es ihm. Mein bester Kumpel hat erst vor einigen Wochen einige seiner Freundschaften( die mit mir auch) wegen sowas abgebrochen, dabei hat es außer ihm niemand gemerkt. nachdem er alles erzählt hatte, haben wir ihm verziehn und jetzt ist das meiste wieder gut=D.
Ich hoffe du hast das gleiche Glück!
lg R.