Warum ist bei Jurassic Park kein RTL Symbol da? oT

Interessiert mich mal… zumindest bis jetzt ist da kein RTL symbol was da ja wohl sonst normalerweise sein wird, oder? (schau sonst kein RTL)

Grüße,

Dennis =o)

Karneval bei RTL
Hallo Dennis,

anstatt sich zu freuen, direkt rummaulen, jaja… :wink:

Wirkliche Antwort: Das passiert schon mal, das Logo wird manuell eingespielt. Ich denke mal, das wird im Laufe des Films schon noch kommen. Es sei denn, die Kölner haben sich angesichts der 5. Jahreszeit derartig bebreitet, daß sie gar nix mehr mitbekommen.

Gruß
Christian

Hi,

nachdem die Jungs ja bei dem Filmchen sowieso mit der Schere Amok gelaufen sind (es hat einem ja mal wieder die Schuhe ausgezogen!) haben sie wahrscheinlich das Logo gleich mit abgezwackt. Oder sie wollten anonym bleiben, damit keiner weiss, wer den Film so verhunzt hat! :wink:

Gruß
Stefan

Ich habe zwar den Film nicht gesehen,könnte mir aber vorstellen,daß es rechtliche Gründe hat. Soweit ich weiß, hat bei den Jurassic-Park-Filmen doch Steven Spielberg seine Hände im Spiel. Und der legt den Sendern teilweise ziemlich strenge Ausstrahlungsbedingungen auf. Siehe zum Beispiel die Ausstrahlungen von Schindlers Liste und Soldat James Ryan auf Pro 7. Da wurden AFAIK keine Werbung, kein Sendersymbol und voller Abspann verlangt.

Gruß
Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe zwar den Film nicht gesehen,könnte mir aber
vorstellen,daß es rechtliche Gründe hat. Soweit ich weiß, hat
bei den Jurassic-Park-Filmen doch Steven Spielberg seine Hände
im Spiel. Und der legt den Sendern teilweise ziemlich strenge
Ausstrahlungsbedingungen auf. Siehe zum Beispiel die
Ausstrahlungen von Schindlers Liste und Soldat James Ryan auf
Pro 7. Da wurden AFAIK keine Werbung, kein Sendersymbol und
voller Abspann verlangt.

Gruß
Marco

Cool, und ich wunderte mich wieso die bei Soldat James Ryan keine Werbung gezeigt haben… aber das mit dem verpennen… passiert oft :smile: Bei einigen 20 Years on MTV Folgen haben die bei nen paar Clips verpennt einzublenden welches Lied gerade läuft… oder die vergessen das Senderlogo (und blenden es erst später ein… oder gar nicht) usw. *lol*