Hallo,
versuche doch mal, einen Cleaner für dein N97 zu bekommen, derdie ganzen temporären Dateien, Chaches und so weiter („Datenschrott“) einfach mal bereinigt. Das sollte klappen.
Ansonsten können es auch das Adressbuch, die Emails im Postfach oder die große SMS-Sammlung sein, die ebenfalls viel Speicher ziehen.
Ich habe bei meinem Handy ( http://www.smatch.com/102407346-LG-P500-Optimus-One-… ) ebenfalls regelmäßig Probleme damit, lösche dann einfach immer meinen ganzen Datenschrott.
Viele Grüße
Dankeschön für diese Idee, aber der Telefonspeicher war danach bereits wieder fast voll.
lg
Ja ist kein Problem (:
Vielen Dank, das wird mir bestimmt weiterhelfen
lg.
Hallo Robert,
macht nichts.
Schon probiert, hat nicht wirklich geholfen, trotzdem danke.
lg
Hallo Wama57,
der interne Speicher ist, nennen wir es mal geteilt, d.h. in Telefonspeicher und Massenspeicher. Somit befinden sich auf dem Telefonspeicher keine Spiele, oder andere Programme, da ich diese immer auf dem Massenspeicher speichere.
Trotzdem danke
lg
hallo Gunnar,
ja das finde ich auch merkwürdig.
Ich glaube nicht, dass etwas derartiges installiert wurde, aber ich frage mal nach.
Deinstallieren funktioniert nicht, da jedes mal eine Meldung kommt, ich solle erst geöffnete Programme schließen und dann könnte ich weiter fortfahren. Auch seltsam, da ich keine Programme geöffnet habe.
lg
Hallo,
ich habe alle Programme auf dem Massenspeicher installiert.
Gut ich werde es versuchen, danke.
lg
Ist kein Problem (:
Kein Problem, nicht schlimm (:
Kein Problem (:
gibt ja genug andere Antworten
Danke Mischa, ich denke schon, ich werde es mir gleich mal ansehen.
lg
Hallo,
ja das habe ich alles bereits versucht, trotzdem danke
lg
Hallo,
ja da ist noch Platz, die ist lange nicht voll.
Danke trotzdem
lg
Hallo,
vielen Dank, das klingt sehr gut. Werde ich mal ausprobieren, etwas in dieser Richtung habe ich gesucht.
lg
Hallo,
bei der Simkarte ist eigentlich noch Speicherplatz frei.
lg
Hallo,
schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.
Das ist natürlich unschön, dass das Handy sich sozusagen selbst mit den Programmen belegt, die bereits vorhanden sind.
Irgendetwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, dass es sich nicht verscheiben lässt. Schade natürlich.
Ja ich denke, dass könnte helfen
Vielen vielen Dank, Johnny
Lg
Hi,
ok, welche Programme wolltest du denn deinstallieren ? Wenn eine Deinstallation auf Grund deren Aktivität nicht erfolgen kann, werden die beim Booten des Handys wohl mitgestartet.
lg
Schon mal versucht über den vergebenen Speicher Informationen zu bekommen?
Wie viel Speicher für was genutz wird?
Kann es vielleicht auch sein, dass über dieses Handy viel ins Internet gegangen worden ist?
Dann wäre der temporäre Speicher voll und hat den normalen Speicher des Handys belegt.
Schau mal nach. Bis dann =)