Warum ist er so?

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem freund und weiß einfach nicht weiter. ich erzähl euch einfach mal die story und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar kommentare dazu abgeben könntet.
seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. wir wohnen 80 km auseinander und irgendwie sind diese paar km ein ziemlich großes hindernis. am anfang haben wir uns viel öfter gesehen (1x, manchmal sogar 2x die woche), mittlerweile sehen wir uns, wenns hoch kommt, 3x im monat und dann nur für eine nacht. er ruft mich auch nur an, wenn er im büro ist und leerlauf hat oder wenn er von der arbeit nach hause fährt, aber nie, wenn er zuhause ist. er hat mir auch noch nie was geschenkt, oder gar ein kompliment gemacht. er zeigt mir mit keinem wort, keiner handlung, dass er mich lieb hat. auch wenn er „ich dich auch“ erwiedert. in letzter zeit streiten wir uns ständig, es geht immer nur darum, dass er keine zeit hat, zu mir zu fahren, so selten bei mir ist. ich kann ihn nämlich nicht besuchen, da er noch bei seiner exfreundin wohnt und erst nächsten monat eine eigene wohnung hat, so bin ich immer darauf angewiesen, dass er vorbei kommt. er wirft mir vor, ich würde ihn unter druck setzen und nicht verstehen, dass er arbeiten muss (er ist versicherungsfachmann, selbstständig also) und nicht ständig zu mir fahren kann. aber ich will gar nicht, dass er ständig zu mir fährt, ich will nur, dass er regelmäßig herkommt, aber das versteht er nicht. ich hab ihn das letzte mal vor 23 tagen gesehen und vermisse ihn unheimlich.
ich weiß einfach nicht weiter, denn er ist einfach abweisend und benimmt sich nicht so, als ob ich seine freundin wäre. ich kenne auch keinen menschen aus seinem umfeld (da ich ja noch nie bei ihm war und er mich nirgends mit hinnimmt), er wollte nicht mal silvester mit mir feiern, angeblich weil er bei seinem onkel gefeiert hat (ich weiß nicht, warum das ein hinderungsgrund ist, mich mit hin zu nehmen).
ist es wirklich unter druck setzen, wenn ich von ihm verlange, mir einfach nur zu zeigen, dass er mich lieb hat? und regelmäßig zu mir zu fahren?
bin ich so falsch gepolt und seh alles verkehrt? ich bin ein emotionaler mensch, ich brauche sie und brauche es auch, dass man mir zeigt, dass ich geliebt werde.
wie kann ich an der situation etwas verbessern?

gebt bitte euren senf dazu…

Vergiss es!
Liebe Roxi!

Das klingt sicherlich hart, aber den kannste getrost in den Wind schießen.

Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er Zeit für dich oder würde sie sich nehmen. Wenn er gern mit dir zusammen wäre, würde er die Zeit mit dir doch genießen und als Ausgleich zu seiner Arbeitsbelastung empfinden können. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Lies dir dein Posting doch nochmal selber durch: Da ist doch null Interesse an dir. Hat er mal um dein Verständnis für seine Arbeitsbelastung geworben - oder rechtfertigt er damit immer nur, dass ihr euch nicht seht?

Such dir einen Freund, der dich wertschätzt! Er tut das imhO nicht!

Alles Gute dir!

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,
aus deinem Posting schließe ich, dass du seine Affäre bist Er scheint mir nicht ehrlich zu sein. Nach der Sylvesterausrede sollte dir das klar sein. Mach dir nichts vor.
Gru0,
Claudette

du bbist nur ein kostenloser Fi… für ihn
Er hat wahrscheinlich auch Sex mit der EX oder hat sich garnicht von ihr getrennt,bzw hofft auf eine neue Chance…
Die Tatsache mit Silvester ist ein weiteres Indiz…zumal du ihn dieses Jahr nochnicht gesehn hast!!

Ich weiss zwar nicht wies bei dir räumlich aussieht,aber wäre ich er bzw verliebt in dich würde ich (ausser nach sehr späten Terminen) zu dir fahren…

keine Beziehung
Hallo!

eigentlich ist den anderen Postings wenig hinzuzufügen.
aber, nur um dir die Situation nochmal vor Augen zu führen in deinen eigenen Worten:

‚mittlerweile sehen wir uns, wenns hoch kommt, 3x im monat und dann nur für eine nacht.
er ruft mich auch nur an, wenn er im büro ist und leerlauf hat oder wenn er von der arbeit nach hause fährt, aber nie, wenn er zuhause ist.
ich kann ihn nämlich nicht besuchen, da er noch bei seiner exfreundin wohnt
ich kenne auch keinen menschen aus seinem umfeld‘

Er hält dich vor seiner Freundin und seinem Umfeld (Freunde ect.)geheim. (du darfst ihn nicht besuchen und er ruft dich von zu Hause aus nicht an!)
Ausser dem, was ihn in besagter Nacht tut, verbringt ihr überhaupt keine Zeit miteinander.

Es tut mir leid für dich, denn du scheinst ihn ja sehr zu mögen.
Aber das was ihr da habt ist keine Beziehung.
Das kannst du auch nicht verbessern, sowas kann man nur beenden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Manuela

Er ist so, weil er so ist.
Hi Roxi,

ich kann mich den anderen nur anschließen. So verhält sich niemand, der eine Beziehung haben möchte.

Wie ich herausgelesen habe, telefoniert ihr anscheinend sehr oft. Du wartest auf seinen Anruf, er kommt zu dir wann er will. Kurzum: du bist immer verfügbar.

Mach dich rar und sag ihm, du hättest keine Zeit. Du willst dich mit Freunden treffen, sei kurz angebunden, wenn ihr telefoniert. Schau, ob er sich um dich bemüht oder nicht. Mach ihn keine Szene mehr und streite dich nicht mit ihm. Du wirst ihn nicht ändern können. Man kann keinen Menschen ändern - man kann sich immer nur selber ändern.

Meldet er sich nicht oder zeigt er dir gegenüber kein Interesse hast du das Indiz dafür. Mach mit ihm Schluss, wenn er das nicht rafft, wenn du möchtest.
Aber mach dich um himmelswillen nicht abhänig und stell dich zur Verfügung. Bist ja schließlich kein Automat, oder?

Du hast was besseres verdient, da du dich ja anscheinend echt um ihn bemühst und er dir nicht unwichtig ist. Aber sowas muss echt nicht sein.

Alles Gute,
levi

ist es wirklich unter druck setzen, wenn ich von ihm verlange,
mir einfach nur zu zeigen, dass er mich lieb hat? und
regelmäßig zu mir zu fahren?

Nachdem was ich da gelesen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du für ihn nur eine Gelegenheit darstellst ab und zu Sex zu haben. Das klingt hart, aber ich denke es ist so. Das würde auch erklären wieso er Dich nicht zu Sylvester bei seinem Onkel dabei haben will. Für ihn bist Du keine feste Freundin sondern nur eine Affaire - und die stellt man nicht seiner Verwandschaft oder seinen Freunden vor. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er neben Dir noch mindestens eine andere „Freundin“ hätte.