Hallo,
ich hab ein problem mit meinem freund und weiß einfach nicht weiter. ich erzähl euch einfach mal die story und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar kommentare dazu abgeben könntet.
seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. wir wohnen 80 km auseinander und irgendwie sind diese paar km ein ziemlich großes hindernis. am anfang haben wir uns viel öfter gesehen (1x, manchmal sogar 2x die woche), mittlerweile sehen wir uns, wenns hoch kommt, 3x im monat und dann nur für eine nacht. er ruft mich auch nur an, wenn er im büro ist und leerlauf hat oder wenn er von der arbeit nach hause fährt, aber nie, wenn er zuhause ist. er hat mir auch noch nie was geschenkt, oder gar ein kompliment gemacht. er zeigt mir mit keinem wort, keiner handlung, dass er mich lieb hat. auch wenn er „ich dich auch“ erwiedert. in letzter zeit streiten wir uns ständig, es geht immer nur darum, dass er keine zeit hat, zu mir zu fahren, so selten bei mir ist. ich kann ihn nämlich nicht besuchen, da er noch bei seiner exfreundin wohnt und erst nächsten monat eine eigene wohnung hat, so bin ich immer darauf angewiesen, dass er vorbei kommt. er wirft mir vor, ich würde ihn unter druck setzen und nicht verstehen, dass er arbeiten muss (er ist versicherungsfachmann, selbstständig also) und nicht ständig zu mir fahren kann. aber ich will gar nicht, dass er ständig zu mir fährt, ich will nur, dass er regelmäßig herkommt, aber das versteht er nicht. ich hab ihn das letzte mal vor 23 tagen gesehen und vermisse ihn unheimlich.
ich weiß einfach nicht weiter, denn er ist einfach abweisend und benimmt sich nicht so, als ob ich seine freundin wäre. ich kenne auch keinen menschen aus seinem umfeld (da ich ja noch nie bei ihm war und er mich nirgends mit hinnimmt), er wollte nicht mal silvester mit mir feiern, angeblich weil er bei seinem onkel gefeiert hat (ich weiß nicht, warum das ein hinderungsgrund ist, mich mit hin zu nehmen).
ist es wirklich unter druck setzen, wenn ich von ihm verlange, mir einfach nur zu zeigen, dass er mich lieb hat? und regelmäßig zu mir zu fahren?
bin ich so falsch gepolt und seh alles verkehrt? ich bin ein emotionaler mensch, ich brauche sie und brauche es auch, dass man mir zeigt, dass ich geliebt werde.
wie kann ich an der situation etwas verbessern?
gebt bitte euren senf dazu…