Hallo Leute,
ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich bin 24 sie ist 26.
Ich versuche nun mal die Geschehnisse aufzuzählen und würde mich freuen eure Meinung zu dem Thema zu hören:
Alles hat folgendermaßen begonnen:
Meine Freundin hat auf der Seite MeinVZ einen Account.
Das ist nicht weiter schlimm für mich gewesen und hat mich auch nie gestört. Eines abends durch zufall, habe ich ihre Emails wegen einer Bestellbestätigung abgerufen, und da ist mir aufgefallen, dass viele Nachrichten eines gewissen Herrn in den letzten Tagen angekommen sind. Da steht ja dann immer „sie haben eine neue Nachricht in MeinVZ von Peter“.
Ich nenne ihn jetzt einfach mal Peter.
Das hat mich etwas verwundert und ich habe überlegt ob ich sie darauf ansprechen soll.
Da ich ein Mensch bin der nichts in sich hineinfressen kann, bin ich zu ihr gegangen und habe sie darauf angesprochen.
Sie saß dabei am Laptop und ich habe gesehen dass sie dabei gerade über MeinVZ mit diesem Peter gechattet hat, es aber sofort abgelegt hat, damit ich nicht sehen kann.
Also ich sie angesprochen „wer ist denn dieser Peter und warum schreibt der dir so oft?“
Sie darauf: „das ist nur ein alter Freund den kenne ich von früher“. Normalerweise hat sie nie ein Geheimnis darauf gemacht und immer berichtet wenn sie alte Freunde im VZ gefunden hat.
Ich natürlich leicht gereizt, da ich gesehen habe dass sie auch noch in dem Moment mit ihm chattet: „Warum schreibt der dir denn so viele Nachrichten und mit wem chattest du da“. Sie darauf hin wieder " Ja so dies und dass über früher, ich chatte hier nur mit Freundinen."
Normalerweise hätte sie sonst einfach das Chatfenster aufgemacht, hier wurde sie aber aggressiv und meinte, das ist ihre Privatsphäre.
Dadurch würde ich noch gereizter und sagte: „Na wenn du nichts zu verbergen hast, dann zeig mir doch die Nachrichten und lass mich einfach eine lesen, dass ich beruhigt bin“ Sie hat sich dann geweigert, hat die Nachrichten gelöscht, bis auf 2 diese hat sie mich dann lesen lassen. Diese waren jedoch ohne Aussage um es kurz zu machen.
Dann hatten wir uns in den Haare, so etwa ich würde ihr nicht vertrauen und so weiter.
Ich habe dann auf dem Sofa gschlafen weil sie mich nicht mehr im Schlafzimmer wollte.
Ich habe mir dann Gedanken gemacht und überlegt, naja vielleicht war es doch nicht so gut, wobei es ja keine Absicht, sondern nur Zufall war. Also habe ich den Vorfall auf sie beruhen lassen und mich entschuldigt.
Mir ist danach aufgefallen, dass keine Nachrichten mehr im VZ von diesem Peter kamen (ich gebe zu da hab ich mal nachgeschaut, da es mir keine Ruhe gelassen hat)
Wieter ging es dann 7 Tagen darauf, letzten SOnntag beim Spiel Deutschland-England. WIr waren beim Public Viewing und sie wollte nach dem Spiel auf ein der Partys. Also sind wir danach zu der Party gegangen.
Als wir dort ankamen, hat sie ein Freundin gesehen, ist sofort vor zu ihr gestürmt und hat ausgelassen auf dem Tisch getanzt und uns stehen lassen. Das kenne ich nicht von ihr.
Mir ist schon während des Spiels ein Typ aufgefallen, da es nur in der Unterhose da stand, dazu aber mehr.
Ich habe zu ihr dann geasgt ich gehe, da ich das nicht in Ordung finde dass sie sich nicht um die Leute kümmert, mit denen sie da ist und dass ich das respektlos finde.
Ich bin dann wie schon gesagt gegangen und habe mir ernsthafte Gedanken gamcht ob ich nicht schluss machen soll. Früher wäre sie wenigstens mal hinterhergerannt aber da kam garnichts.
Das war um 6 Uhr abend. Heim kam sie dann um 1 Uhr nachts.
Ich habe mir dann wieder Gedanken gemacht und zu mir gesagt, jetzt sei doch nicht so doof und mache aus einer Fliege einen Elefanten. Habe mich am Montag dann mit ihr ausgesprcohen und gesagt ich habe 2 Möglichekiten. 1. Wenn du dein Leben leben möchtest, dann beenden wir die Besziehung, ich möchte nicht verarscht werden.
2. WIr vergessen die Sache und hören auf uns zu streiten.
Sie wollte die Beziehung nicht aufgeben. Danach ist sie gleich wieder weg zum Baggersee mit ihrer Freundin.
UND JETZT KOMMT DIE GRANATE:
Sie war dann heute wieder am Baggersee mit ihrer Freundin und hat Fotos gemacht. Die wollte sie mir zeigen. Es kam mir schon komisch vor, dass sie den Foto nicht aus der Hand geben wollte und mir nur ein paar Bilder gezeigt hatte.
Ich habe dann aber gedrückt und wollte auch mal die anderen Bilder sehen und da kam dann ein Bild auf dem ihr freundin mit dem Typ in der Unterhose vom WM spiel zu sehen war.
Ich habe sie darauf angesprochen wer das ist. Sie darauf „Keine Ahnung den hat meine Freunin angequatscht, ich habe nur ein Foto gemacht, ich kenn den nicht.“
Auch hierbei habe ich ihr wieder geglaubt.
Jetzt habe ich wenig später ein Bild über einen Kumpel von diesem Peter bekommen, das er über das VZ ausfindig gemacht hat.
Und es ist der Typ in der Unterhose.
Ich war dabei sowas von baff und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich habe sie dann geweckt und habe sie angesprcohen warum sie mich belügt und nciht ehrlich ist. Als Antwort kam" Weil ich sonst eine Szene mache und darauf hat sie keinen Bock" Aber eine wirkliche Antwort habe ich nicht bekommen.
Ich bin nun maßlos enttäuscht, dass sie mich so anlügt.
Ich bin nun wieder am überlegen ob ich die Beziehung beenden soll.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass ich ihr Handy überhaupt nicht mehr sehe, als ob sie es versteckt. Und ich habe noch einen PostIT bei den Schuhen gefunden, warscheinlich runtergfallen, auf dem eine EMail steht mit namen peterchen…@…de. Das wäre schon ein großer Zufall, wenn das nicht der Peter wäre.
Sie hat auch schon vor 2 Wochen gesagt, dass sie nicht mehr so glücklich ist, wieder mehr mit Freundinnen machen will usw. Sie war diese Woche von 7 Tagen an 4 Tagen weg. Zwar nur am Baggersee laut ihren Aussagen, aber naja.
Ich vermute sie kommuniztiert über sms oder email hinter meinem Rücken wo ich es nicht mitbekomme.
Ich verstehe nicht, warum sie mir den Typ nicht schon während des Spiels gezeigt hat, er stand die ganze Zeit etwa 2 Meter neben uns. Da haben sie so getan als ob sie sich nicht kennen.
Und ich sage halt, wenns wirklcih nur ein Freund ist, dann macht man daraus nicht so ein Geheimnis.
Ich habe gerade wenig Zeit für sie, da ich studiere und bald Prüfungen sind. Deshalb wollte ich auch keinen Stress machen und unsere Beziehung retten.
Aber so ich weis echt nicht ob da ein Sinn drin ist. Wie soll ich ihr denn je wieder vertrauen…
Was ist nun eure Meinung?
Vielen Dank